Frozen

Arabiki Pork Sausage (Cheese) - 185g

CHF 10.95

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack von Arabiki Pork Sausage mit Käse! Diese japanische Delikatesse bietet einen unvergleichlichen Genuss, der durch die perfekte Mischung aus saftigem Schweinefleisch und cremigem Käse entsteht. Ideal für Grillabende, als Beilage zu deinem Lieblingsgericht oder einfach als Snack zwischendurch. Lass dich von diesem Geschmackserlebnis verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den unwiderstehlichen Geschmack von Arabiki Pork Sausage (Cheese) - 185g erlebt? Dieses Produkt ist eine Gaumenfreude, die direkt aus Japan kommt und von NIPPONHAM, einem renommierten Hersteller, hergestellt wird. Arabiki Würste sind bekannt für ihre knackige Textur und den saftigen Geschmack, der durch die Verwendung von hochwertigem Schweinefleisch erreicht wird. Und als ob das nicht genug wäre, ist diese spezielle Version mit Käse gefüllt, was sie zu einem echten Genuss macht.

Stell dir vor, du sitzt mit Freunden zusammen, der Grill brutzelt und du servierst diese köstlichen Würste. Oder vielleicht ist es ein gemütlicher Abend zu Hause und du suchst nach dem perfekten Komfortessen. Arabiki Pork Sausage (Cheese) - 185g ist die Antwort auf all diese Szenarien. Mit ihrer handlichen Grösse von 185g sind sie ideal für Einzelpersonen oder kleine Gruppen und können auf vielfältige Weise genossen werden.

Aber warum bei der traditionellen Zubereitung aufhören? Arabiki Würste können auch in Scheiben geschnitten und in Pasta, Aufläufen oder sogar in Salaten verwendet werden. Oder wie wäre es, sie in Teig zu wickeln und zu frittieren, um einen einzigartigen Snack zu kreieren? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern und etwas Neues zu probieren? Arabiki Pork Sausage (Cheese) - 185g wartet darauf, deinen Gaumen zu erobern. Aber beeil dich, diese Würste sind so beliebt, dass sie schnell ausverkauft sein könnten. Also, warum noch warten? Lass dich von der köstlichen Welt der Arabiki Würste verzaubern! Und denk daran: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sie sein wollen!

NIPPONHAM
FX3148FC
21.05.2024

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Frozen