Microwavable Cooked Rice - 210g*3

CHF 7.50

Bruttopreis
Schnell, lecker, unkompliziert! Unser Microwavable Cooked Rice ist die perfekte Lösung für alle, die wenig Zeit haben und trotzdem nicht auf Qualität verzichten wollen. In nur wenigen Minuten zauberst du eine warme, sättigende Mahlzeit. Ideal für die schnelle Küche, als Beilage oder Hauptgericht. Lass dich von der Einfachheit und dem Geschmack überzeugen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den Wunsch verspürt, eine warme, sättigende Mahlzeit zu geniessen, aber keine Zeit oder Energie zum Kochen? Dann ist unser Microwavable Cooked Rice - 210g*3 von O'FOOD genau das Richtige für dich. Dieses Produkt ist mehr als nur vorgekochter Reis - es ist eine Einladung zu einer schnellen, bequemen und dennoch köstlichen Mahlzeit.

Unser Microwavable Cooked Rice ist ein Produkt aus Südkorea, hergestellt von O'FOOD, einem renommierten Hersteller von hochwertigen Lebensmitteln. Der Hauptbestandteil ist natürlich Reis, der in Asien nicht nur als Grundnahrungsmittel, sondern auch als Symbol für Wohlstand und Glück gilt.

Dieser vorgekochte Reis ist ideal für die schnelle Küche. Ob du nach einem langen Arbeitstag eine schnelle Mahlzeit benötigst oder ob du deinen Gästen ein authentisches asiatisches Gericht servieren möchtest, dieser Reis ist immer eine gute Wahl. Einfach in der Mikrowelle erhitzen und schon hast du eine warme, sättigende Beilage.

Die Packung enthält drei Beutel à 210g, was sie ideal für Einzelpersonen oder kleine Familien macht. Aber der Microwavable Cooked Rice ist nicht nur eine praktische Mahlzeit, er kann auch als Basis für kreative Küchenexperimente dienen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem schnellen gebratenen Reis? Oder vielleicht als Füllung für selbstgemachte Sushi-Rollen?

Aber Vorsicht: Sobald du die Bequemlichkeit und den Geschmack unseres Microwavable Cooked Rice entdeckt hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne ihn auskommen konntest. Also, warum noch warten? Tauche ein in die Welt des schnellen, köstlichen Essens und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen - und dein Terminkalender - werden es dir danken.

O'FOOD
FK2243DC
13.10.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
210g*3

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack