HM Karamiso Tonkotsu Ramen - 80.6g

CHF 4.95

Bruttopreis
Tauche ein in die Welt der japanischen Küche mit HM Karamiso Tonkotsu Ramen! Diese authentischen Ramen-Nudeln sind mit einer reichhaltigen, cremigen Schweinebrühe und einem Hauch von scharfem Miso gewürzt, um dir das ultimative Geschmackserlebnis zu bieten. Perfekt für gemütliche Abende zu Hause oder wann immer du dich nach einem Hauch von Japan sehnst. Lass dich von der Magie der Ramen verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die Magie der japanischen Küche in einer Schüssel erlebt? Lass dich von der HM Karamiso Tonkotsu Ramen - 80.6g von HIKARI MENRAKU verzaubern. Dieses Produkt ist mehr als nur eine Mahlzeit, es ist eine kulinarische Reise in das Herz Japans.

HM Karamiso Tonkotsu Ramen ist eine traditionelle japanische Nudelsuppe, die aus einer reichhaltigen und cremigen Schweineknochenbrühe, Karamiso (scharfe Miso-Paste) und feinen Weizennudeln besteht. Hergestellt von HIKARI MENRAKU, einem renommierten japanischen Lebensmittelhersteller, verspricht diese Ramen eine authentische Geschmackserfahrung.

Stell dir vor, du sitzt in einem gemütlichen Ramen-Restaurant in Tokio, umgeben von der Hektik der Stadt, während du eine dampfende Schüssel dieser köstlichen Suppe geniesst. Oder vielleicht sitzt du zu Hause an einem kalten Wintertag, wärmst dich mit einer Schüssel dieser herzhaften Ramen auf. Die Möglichkeiten sind endlos.

Mit einer Packungsgrösse von 80.6g ist diese Ramen ideal für eine schnelle und befriedigende Mahlzeit. Sie ist perfekt für Studenten, die eine Pause von Fast Food brauchen, für Berufstätige, die eine schnelle Mahlzeit suchen, oder für jeden, der die authentische japanische Küche liebt.

Aber wer sagt, dass Ramen nur als Suppe genossen werden kann? Sei kreativ und verwende die Nudeln für ein Stir-Fry oder füge die Karamiso-Paste zu deinem Lieblingsgericht hinzu, um einen Hauch von Japan hinzuzufügen.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der japanischen Küche mit der HM Karamiso Tonkotsu Ramen. Aber sei gewarnt, diese Ramen könnte deine neue Sucht werden. Also, warum noch warten? Lass dich von der Magie der japanischen Küche verzaubern und bestelle jetzt!

FX3136DC
06.06.2024

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack