HM Tonkotsu Ramen - 82.3g

CHF 4.95

Bruttopreis
Tauche ein in die Welt der japanischen Küche mit HM Tonkotsu Ramen! Diese authentischen Nudeln, begleitet von einer reichhaltigen und cremigen Schweinebrühe, sind der Inbegriff von Komfort und Geschmack. Perfekt für kalte Tage oder wann immer du dich nach einem herzhaften, wärmenden Gericht sehnst. Lass dich von der Magie der Ramen-Küche verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die authentische Geschmacksexplosion von Tonkotsu Ramen erlebt? Lass dich von der HM Tonkotsu Ramen - 82.3g von HIKARI MENRAKU in die kulinarische Welt Japans entführen.

Tonkotsu Ramen ist eine traditionelle japanische Nudelsuppe, die ihren Ursprung auf der südlichen Insel Kyushu hat. Die Hauptzutat ist eine reichhaltige, cremige Brühe aus Schweineknochen, die über Stunden hinweg gekocht wird. Diese Packung enthält vorgekochte Nudeln und eine spezielle Würzmischung, die den einzigartigen Geschmack von Tonkotsu Ramen einfängt.

Stell dir vor, du kommst nach einem langen Tag nach Hause und hast Lust auf etwas Wärmendes und Sättigendes. Mit HM Tonkotsu Ramen kannst du in nur wenigen Minuten ein köstliches, authentisches japanisches Gericht zubereiten. Füge einfach heisses Wasser hinzu, lass es ein paar Minuten ziehen und schon ist deine Mahlzeit fertig.

Die 82.3g-Packung ist ideal für eine Person und bietet eine schnelle und einfache Mahlzeit, die dich satt und zufrieden macht. Aber es ist nicht nur ein schnelles Abendessen - es ist auch perfekt für einen gemütlichen Abend mit Freunden oder als Snack für zwischendurch.

Und wer sagt, dass Ramen nur als Suppe genossen werden kann? Sei kreativ und verwende die Nudeln als Basis für ein Stir-Fry oder füge sie zu deinem Lieblingssalat hinzu. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt der japanischen Küche mit HM Tonkotsu Ramen. Aber sei gewarnt - einmal probiert, wirst du nie wieder aufhören wollen!

FX3135DC
28.06.2024

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack