Sold Out

HM Shoyu Ramen - 76.7g

CHF 4.95

Bruttopreis
Tauche ein in die Welt der japanischen Küche mit HM Shoyu Ramen! Diese authentischen Ramen-Nudeln, verfeinert mit einer reichhaltigen Sojasauce, versprechen ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Perfekt für einen gemütlichen Abend zu Hause oder als schnelle Mahlzeit zwischendurch. Lass dich von der Magie der japanischen Küche verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die Magie der japanischen Küche in einer Schüssel erlebt? Lass dich von HM Shoyu Ramen - 76.7g von HIKARI MENRAKU verzaubern. Dieses Produkt ist mehr als nur eine Mahlzeit, es ist eine Reise in das Herz der japanischen Gastronomie.

HM Shoyu Ramen ist eine traditionelle japanische Nudelsuppe, die mit Sojasauce (Shoyu) gewürzt ist. Hergestellt von HIKARI MENRAKU, einem renommierten Hersteller von Ramen-Nudeln, ist dieses Produkt eine authentische Darstellung der japanischen Küche. Die Hauptzutat, Weizennudeln, wird in einer reichen Brühe gekocht, die mit Sojasauce, Dashi (Fischbrühe) und Mirin (süsser Reiswein) gewürzt ist.

Stell dir vor, du sitzt an einem kühlen Abend zu Hause, eine dampfende Schüssel Ramen vor dir. Der Duft der Brühe steigt auf und weckt deine Sinne. Mit jedem Bissen erlebst du die perfekte Balance von salzig, süss und umami. Oder vielleicht geniesst du es als schnelles Mittagessen im Büro, ein willkommener Genuss inmitten eines hektischen Tages.

Mit einer Packungsgrösse von 76.7g ist HM Shoyu Ramen ideal für eine Einzelperson oder zum Teilen mit einem geliebten Menschen. Es ist perfekt für diejenigen, die eine schnelle und dennoch befriedigende Mahlzeit suchen, oder für diejenigen, die die Kunst der japanischen Küche erkunden möchten.

Aber wer sagt, dass Ramen nur als Suppe genossen werden kann? Sei kreativ und verwende die Nudeln als Basis für ein Stir-Fry oder füge sie zu deinem Lieblingssalat hinzu. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der japanischen Küche mit HM Shoyu Ramen. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du immer wieder zurückkommen wollen. Also, lass die Stäbchen klappern und geniesse die Magie von Ramen!

FX3133DC
06.06.2024

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out