Instant Cup Noodles Shrimp - 70g

CHF 1.95

Bruttopreis
Schnell, lecker, unwiderstehlich! Unsere Instant Cup Noodles mit Shrimp-Geschmack sind der perfekte Snack für die schnelle Küche. Einfach mit heissem Wasser aufgiessen und in wenigen Minuten eine köstliche Mahlzeit geniessen. Ideal für die Mittagspause, den kleinen Hunger zwischendurch oder wenn es mal schnell gehen muss. Lass dich von dem intensiven Geschmack verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass du eine schnelle, aber köstliche Mahlzeit brauchst? Dann sind die Instant Cup Noodles Shrimp - 70g von MAMA genau das Richtige für dich. Diese thailändischen Instant-Nudeln sind ein wahrer Genuss und bringen den Geschmack von Shrimps direkt zu dir nach Hause.

Die Instant Cup Noodles Shrimp sind eine Mischung aus köstlichen Nudeln und einer aromatischen Shrimp-Brühe. Hergestellt von MAMA, einem der führenden Hersteller von Instant-Nudeln in Thailand, sind sie das perfekte Beispiel für die reiche und vielfältige thailändische Küche. Die Hauptzutat, Shrimps, verleiht den Nudeln einen unverwechselbaren und köstlichen Geschmack, der dich an die Küsten Thailands erinnern wird.

Ob du nun eine schnelle Mahlzeit für die Mittagspause brauchst, oder einen leckeren Snack für einen Filmabend, die Instant Cup Noodles Shrimp sind immer eine gute Wahl. Mit ihrer praktischen 70g-Packung sind sie ideal für den kleinen Hunger zwischendurch und passen perfekt in jede Tasche. Sie sind auch eine grossartige Option für Studenten, die eine schnelle und einfache Mahlzeit brauchen.

Aber warum nicht ein wenig kreativ werden? Du kannst die Instant Cup Noodles Shrimp auch als Basis für deine eigenen Gerichte verwenden. Füge einfach ein paar frische Gemüse oder ein gekochtes Ei hinzu und schon hast du eine vollständige Mahlzeit. Oder wie wäre es mit ein paar Tropfen Limettensaft und frischen Korianderblättern für einen zusätzlichen Geschmackskick?

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der thailändischen Küche und entdecke den köstlichen Geschmack der Instant Cup Noodles Shrimp. Aber sei gewarnt: Sie sind so lecker, dass du vielleicht nicht mehr aufhören kannst, sie zu essen!

MAMA
FX1945DC
04.01.2025
kühl, trocken und lichtgeschützt
70g

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack