Instant Noodles Roasted Beef (Bowl) - 110g

CHF 2.50

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack Asiens mit Instant Noodles Roasted Beef! Diese köstlichen Nudeln sind mit einem herzhaften Rindfleischgeschmack angereichert, der dich an eine warme, gemütliche Mahlzeit erinnert. Perfekt für schnelle Mittagessen, späte Abendessen oder wann immer du einen Hauch von Komfort brauchst. Lass dich von dem authentischen Geschmack verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass du eine kulinarische Abkürzung brauchst, die dich direkt in die pulsierende Welt der asiatischen Küche katapultiert? Dann sind die Instant Noodles Roasted Beef (Bowl) - 110g von UNIF genau das Richtige für dich!

Diese Instant-Nudeln sind nicht nur irgendein Snack, sie sind eine Geschmacksexplosion, die dich direkt in die belebten Strassen Asiens versetzt. Hergestellt von UNIF, einem renommierten taiwanesischen Lebensmittelhersteller, sind diese Nudeln das Ergebnis jahrzehntelanger Erfahrung und Leidenschaft für authentische asiatische Aromen. Die Hauptzutat? Eine sorgfältig ausgewählte Mischung aus Weizennudeln und einer herzhaften Rindfleischbrühe, die deinen Gaumen mit jedem Bissen begeistern wird.

Ob du nach einem schnellen Mittagessen suchst, das dich durch den Tag bringt, oder nach einem späten Snack, der deinen Heisshunger stillt - diese Instant-Nudeln sind immer eine gute Wahl. Mit einer Packungsgrösse von 110g sind sie perfekt für den Einzelverbrauch, aber auch ideal zum Teilen mit Freunden oder der Familie.

Aber wer sagt, dass Instant-Nudeln nur als Suppe genossen werden können? Sei kreativ und verwende sie als Basis für ein Stir-Fry, füge Gemüse und Fleisch hinzu für ein vollwertiges Gericht oder verwende die Gewürzmischung als Marinade für dein Grillfleisch. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, warum noch warten? Tauche ein in die Welt der Instant Noodles Roasted Beef (Bowl) - 110g von UNIF und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den ersten Bissen genommen hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne sie ausgekommen bist. Also, worauf wartest du noch? Lass dich von den Aromen Asiens verzaubern und bringe ein Stück dieser faszinierenden Kultur in deine Küche!

UNIF
FX1936DC
16.09.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
110g

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack