Instant Noodles Beef Sauerkraut (Bowl) - 125g

CHF 2.50

Bruttopreis
Geniess den Geschmack Asiens mit Instant Noodles Beef Sauerkraut! Diese herzhaften Nudeln, verfeinert mit Rindfleisch und Sauerkraut, sind der perfekte Begleiter für eine schnelle und leckere Mahlzeit. Ideal für stressige Tage, wenn die Zeit knapp ist oder einfach, wenn du Lust auf etwas Exotisches hast. Lass dich von diesem Geschmackserlebnis verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass du eine kulinarische Reise brauchst, aber keine Zeit hast, dein Zuhause zu verlassen? Dann haben wir genau das Richtige für dich: Instant Noodles Beef Sauerkraut (Bowl) - 125g von UNIF. Dieses Produkt ist mehr als nur eine schnelle Mahlzeit, es ist eine Eintrittskarte in die faszinierende Welt der asiatischen Küche.

Die Instant Noodles Beef Sauerkraut sind eine köstliche Kombination aus herzhaften Rindfleischaromen und dem erfrischenden Geschmack von Sauerkraut. Hergestellt von UNIF, einem renommierten Hersteller aus Taiwan, sind diese Nudeln ein echtes Geschmackserlebnis. Die Hauptzutaten sind Weizennudeln, Rindfleischgewürz und Sauerkraut, die zusammen eine harmonische Balance zwischen salzig, sauer und umami erzeugen.

Stell dir vor, du kommst nach einem langen Tag nach Hause und hast keine Zeit oder Energie zum Kochen. Oder du brauchst eine schnelle und befriedigende Mahlzeit für die Mittagspause im Büro. In solchen Momenten sind die Instant Noodles Beef Sauerkraut dein Retter in der Not. Einfach heisses Wasser hinzufügen, ein paar Minuten warten und schon hast du eine schmackhafte und sättigende Mahlzeit.

Mit einer Packungsgrösse von 125g ist dieses Produkt ideal für Einzelpersonen oder für diejenigen, die eine schnelle Mahlzeit für unterwegs benötigen. Aber lass dich nicht von der Bequemlichkeit täuschen, diese Nudeln sind auch eine hervorragende Basis für kreative Küchenexperimente. Füge gekochtes Gemüse, Fleisch oder Tofu hinzu, um deine eigene Version dieses asiatischen Klassikers zu kreieren.

Also, bist du bereit, deine Geschmacksknospen auf eine Reise zu schicken? Dann zögere nicht und probiere die Instant Noodles Beef Sauerkraut von UNIF. Aber sei gewarnt: Sobald du den ersten Bissen genommen hast, wirst du süchtig nach diesem Geschmackserlebnis sein. Also, worauf wartest du noch? Lass die kulinarische Reise beginnen!

UNIF
FX1933DC
16.06.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
125g

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack