Shin Ramyeon Stir-fry - 131g

CHF 2.30

Bruttopreis
Feuer auf deinem Teller mit Shin Ramyeon Stir-fry! Diese scharfen koreanischen Nudeln bringen den Geschmack von Seoul direkt in deine Küche. Perfekt für einen schnellen, würzigen Snack oder als Basis für ein herzhaftes Abendessen. Lass dich von der Schärfe verführen und entfache die Leidenschaft für die koreanische Küche. Shin Ramyeon - dein Ticket für eine kulinarische Reise!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinem Essen etwas fehlt? Etwas, das es von gut zu grossartig macht? Dann haben wir genau das Richtige für dich: Shin Ramyeon Stir-fry! Dieses Produkt wird deine Geschmacksknospen auf eine Reise schicken, die sie nie vergessen werden.

Shin Ramyeon Stir-fry ist eine koreanische Instant-Nudelmarke, die für ihren reichen und würzigen Geschmack bekannt ist. Die Hauptzutat ist Weizennudeln, die mit einer pikanten Sosse und Gemüsestücken angereichert sind. Die Sosse ist eine Mischung aus Sojasauce, Sesamöl, Knoblauch und Chili, die zusammen eine Geschmacksexplosion erzeugen.

Stell dir vor, du kommst nach einem langen Tag nach Hause und hast keine Zeit oder Energie, ein aufwendiges Abendessen zu kochen. Mit Shin Ramyeon Stir-fry kannst du in nur wenigen Minuten ein leckeres und sättigendes Gericht zubereiten. Einfach die Nudeln in kochendes Wasser geben, die Sosse hinzufügen und umrühren. Füge noch ein paar frische Gemüse oder ein Ei hinzu und du hast ein köstliches, hausgemachtes Gericht.

Shin Ramyeon Stir-fry ist ideal für alle, die schnelle und leckere Mahlzeiten lieben. Es ist perfekt für Studenten, die eine schnelle Mahlzeit zwischen den Vorlesungen brauchen, für Berufstätige, die eine schnelle Mittagspause haben, oder für alle, die einfach nur einen leckeren Snack geniessen möchten.

Aber warte, es gibt noch mehr! Shin Ramyeon Stir-fry ist nicht nur ein einfaches Nudelgericht. Du kannst es auch als Basis für deine eigenen Kreationen verwenden. Füge Hühnchen, Rindfleisch oder Tofu hinzu, um es zu einer vollständigen Mahlzeit zu machen. Oder verwende die Sosse als Marinade für dein Grillfleisch. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt von Shin Ramyeon Stir-fry und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder aufhören wollen. Also, worauf wartest du noch? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Shin Ramyeon Stir-fry.

NONGSHIM
FK3353DC
04.10.2024

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack