Japan
Sold Out

Shoyu Ramen (3pcs) - 600g

CHF 6.95

Bruttopreis
Tauche ein in die Welt der japanischen Küche mit Shoyu Ramen! Diese authentischen Weizennudeln, verfeinert mit einer reichhaltigen Sojasauce, sind der Schlüssel zu einer herzhaften, wärmenden Mahlzeit. Perfekt für gemütliche Abende zu Hause oder wann immer du dich nach einem Geschmackserlebnis sehnst. Lass dich von der Magie der Shoyu Ramen verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die Magie der japanischen Küche erlebt? Lass dich von Shoyu Ramen (3pcs) - 600g, hergestellt von MIYAKOICHI, in eine Welt voller Geschmack und Tradition entführen. Shoyu Ramen ist eine der bekanntesten Ramen-Sorten Japans, die sich durch ihre köstliche Sojasauce (Shoyu) auszeichnet. Die Hauptzutat dieser Ramen ist Weizennudeln, die in einer reichhaltigen, umami-geladenen Brühe schwimmen, verfeinert mit Shoyu für einen unverwechselbaren Geschmack.

Stell dir vor, du sitzt an einem kühlen Abend zu Hause, eine dampfende Schüssel Shoyu Ramen vor dir. Die Aromen steigen auf und wärmen deine Sinne, während du den ersten Bissen nimmst. Oder vielleicht bist du auf der Suche nach einem schnellen, aber befriedigenden Mittagessen, das dich durch den Tag bringt. Mit Shoyu Ramen hast du immer eine köstliche Mahlzeit zur Hand.

Die Packung enthält drei Portionen à 200g, ideal für diejenigen, die eine schnelle und einfache Mahlzeit suchen, ohne auf Geschmack und Qualität zu verzichten. Ob du ein Student bist, der eine Prüfungsphase durchmacht, ein vielbeschäftigter Elternteil, der nach einer schnellen Mahlzeit sucht, oder ein Feinschmecker, der die authentische japanische Küche liebt, Shoyu Ramen ist für dich.

Aber wer sagt, dass Ramen nur als Suppe genossen werden kann? Sei kreativ und verwende die Nudeln für ein Stir-Fry oder füge sie zu deinem Salat hinzu für einen zusätzlichen Geschmackskick. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der japanischen Küche und entdecke den Geschmack von Shoyu Ramen. Aber sei gewarnt: Sobald du den ersten Bissen genommen hast, wirst du süchtig sein! Also, lass die Stäbchen klappern und geniesse den Geschmack Japans direkt bei dir zu Hause.

MIYAKOICHI
F03091DC
15.12.2024
Japan
kühl, trocken und lichtgeschützt
600g
CHF 1.16

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Japan
Sold Out