Sold Out

Buldak Hot Chicken Ramyeon (Kimchi) - 135g

CHF 2.95

Bruttopreis
Feuer trifft auf Geschmack mit Buldak Hot Chicken Ramyeon (Kimchi)! Diese scharfen koreanischen Nudeln sind mit würzigem Kimchi verfeinert und bieten eine Geschmacksexplosion, die deine Geschmacksknospen begeistern wird. Perfekt für diejenigen, die es gerne scharf mögen oder eine neue kulinarische Herausforderung suchen. Lass dich von der Wärme verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise zu schicken, die er nie vergessen wird? Dann lass dich von der intensiven Würze und dem unvergleichlichen Geschmack von Buldak Hot Chicken Ramyeon (Kimchi) - 135g verzaubern.

Buldak Hot Chicken Ramyeon ist eine koreanische Instant-Nudelsuppe, die von SAMYANG hergestellt wird. Sie vereint den pikanten Geschmack von scharfem Hühnchen mit der erfrischenden Säure von Kimchi, einem traditionellen koreanischen Gericht aus fermentiertem Kohl. Das Ergebnis ist eine Geschmacksexplosion, die dich in die faszinierende Welt der koreanischen Küche entführt.

Ob als schnelles Mittagessen im Büro, als wärmende Mahlzeit an kalten Tagen oder als nächtlicher Snack nach einer langen Partynacht - Buldak Hot Chicken Ramyeon ist immer die richtige Wahl. Die 135g-Packung ist ideal für eine Person und lässt sich leicht und schnell zubereiten.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Verfeinere deine Ramyeon mit frischem Gemüse, einem gekochten Ei oder ein paar Scheiben gebratenem Tofu. Oder wie wäre es mit einem Spritzer Limettensaft für eine zusätzliche Geschmacksdimension? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Küche und entdecke den unvergleichlichen Geschmack von Buldak Hot Chicken Ramyeon. Aber sei gewarnt: Dieses Produkt könnte süchtig machen! Einmal probiert, wirst du nie wieder genug davon bekommen. Also, worauf wartest du noch? Lass dich von der Geschmacksexplosion verzaubern und bestelle jetzt!

SAMYANG
FK2149DC
15.06.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
135g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out