OR Instant Rice Noodle Beef - 70g*3

CHF 2.95

Bruttopreis
Schnell, lecker, unvergesslich! OR Instant Rice Noodle Beef ist dein perfekter Begleiter für den schnellen Hunger. Mit authentischem Rindfleischgeschmack und zarten Reisnudeln, ist dieses Gericht ein echter Genuss. Ideal für stressige Tage, spontane Mahlzeiten oder wenn du einfach Lust auf etwas Leckeres hast. Lass dich von dem Geschmack Asiens verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass du in deiner Küche auf eine kulinarische Reise gehen möchtest? Dann ist OR Instant Rice Noodle Beef - 70g*3 genau das Richtige für dich. Dieses Produkt ist eine Kreation von ACECOOK, einem renommierten Hersteller, der für seine hochwertigen und schmackhaften Instant-Nudelprodukte bekannt ist.

OR Instant Rice Noodle Beef ist eine köstliche Kombination aus Reisnudeln und Rindfleischgeschmack, die dich in die Strassenküchen Asiens entführt. Die Hauptzutat, Reisnudeln, ist ein Grundnahrungsmittel in vielen asiatischen Ländern und bekannt für ihre Vielseitigkeit und ihren einzigartigen Geschmack.

Stell dir vor, du kommst nach einem langen Tag nach Hause und hast Lust auf etwas Warmes und Sättigendes. Mit OR Instant Rice Noodle Beef kannst du in wenigen Minuten eine köstliche Mahlzeit zubereiten. Füge einfach heisses Wasser hinzu, warte ein paar Minuten und schon hast du eine Schüssel dampfender, aromatischer Reisnudeln mit Rindfleischgeschmack.

Die Packung enthält drei 70g-Portionen, was sie ideal für Einzelpersonen oder kleine Familien macht. Aber das ist noch nicht alles. Du kannst diese Instant-Nudeln auch als Basis für deine eigenen Kreationen verwenden. Füge Gemüse, Fleisch oder Tofu hinzu und kreiere dein eigenes, einzigartiges Nudelgericht.

Und wenn du das nächste Mal Gäste hast, warum nicht ein wenig kreativ werden? Verwende OR Instant Rice Noodle Beef als Basis für eine asiatische Nudelsuppe oder als Beilage zu deinem Hauptgericht. Deine Gäste werden beeindruckt sein von deinen kulinarischen Fähigkeiten.

Also, worauf wartest du noch? Lass dich von OR Instant Rice Noodle Beef auf eine kulinarische Reise entführen und entdecke die Vielfalt der asiatischen Küche. Aber sei gewarnt: Sobald du diese köstlichen Instant-Nudeln probiert hast, wirst du sie immer wieder haben wollen!

ACECOOK
FX2005DC
29.09.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
70g

Technische Daten

Kultur
Vietnamesisch
Verpackung
Singlepack