GD Bean Vermicelli Minced Pork - 57g*3

CHF 2.95

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack Asiens mit GD Bean Vermicelli Minced Pork! Dieses leckere Fertiggericht bringt die authentische Küche direkt zu dir nach Hause. Perfekt für schnelle Mahlzeiten oder wenn du einfach mal etwas Neues ausprobieren möchtest. Mit feinstem Schweinehack und aromatischen Gewürzen, ist dieses Gericht ein wahrer Gaumenschmaus. Lass dich von den Aromen Asiens verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die Geschmacksexplosion von GD Bean Vermicelli Minced Pork erlebt? Wenn nicht, dann ist es höchste Zeit, dass du dich auf eine kulinarische Reise begibst, die dich direkt in die Küche Vietnams führt.

GD Bean Vermicelli Minced Pork - 57g*3 ist ein Produkt von ACECOOK, einem renommierten Hersteller, der für seine hochwertigen und authentischen asiatischen Lebensmittel bekannt ist. Es handelt sich um eine köstliche Kombination aus feinen Bohnenvermicelli und herzhaftem, gehacktem Schweinefleisch. Die Bohnenvermicelli, auch bekannt als Glasnudeln, sind eine traditionelle Zutat in der vietnamesischen Küche und bekannt für ihre einzigartige Textur und ihren milden Geschmack, der perfekt das Aroma des Schweinefleischs aufnimmt.

Ob als schnelles Mittagessen im Büro, als leckeres Abendessen nach einem langen Tag oder als exotischer Snack für deine nächste Party - GD Bean Vermicelli Minced Pork ist immer eine gute Wahl. Die Packung enthält drei Portionen à 57g, was sie ideal für Singles, Paare oder kleine Familien macht.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel, die Bohnenvermicelli und das Schweinefleisch als Füllung für Sommerrollen zu verwenden? Oder du gibst deinem Salat einen asiatischen Twist, indem du ihn mit GD Bean Vermicelli Minced Pork aufpeppst. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt der vietnamesischen Küche und lass dich von GD Bean Vermicelli Minced Pork verzaubern. Aber sei gewarnt: Dieses Produkt könnte dein neuer Favorit werden!

ACECOOK
FX1996DC
01.08.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
57g

Technische Daten

Kultur
Vietnamesisch
Verpackung
Singlepack