IDM Instant Noodles Shrimp - 70g*3

CHF 1.95

Bruttopreis
Tauche ein in die Welt der Meeresfrüchte mit IDM Instant Noodles Shrimp! Diese köstlichen Instant-Nudeln sind mit einem reichen, schmackhaften Garnelengeschmack angereichert, der dich an die Küste transportiert. Perfekt für eine schnelle Mahlzeit oder wenn du dich nach einem Hauch von Meeresschätzen sehnst. Lass dich von der Geschmackswelle mitnehmen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die Magie der asiatischen Küche in nur wenigen Minuten erlebt? Lass uns dich in die Welt der IDM Instant Noodles Shrimp - 70g*3 von INDOMIE entführen. Diese Instant-Nudeln sind nicht nur ein schnelles Gericht, sondern auch ein kulinarisches Erlebnis, das dich direkt in die pulsierenden Strassen Asiens versetzt.

IDM Instant Noodles Shrimp sind eine Kreation von INDOMIE, einem renommierten Hersteller, der für seine authentischen asiatischen Geschmacksrichtungen bekannt ist. Die Hauptzutat dieser Nudeln ist Shrimp, die in einer geheimen Gewürzmischung mariniert und dann getrocknet werden, um den einzigartigen Geschmack zu bewahren.

Ob du nach einem schnellen Mittagessen suchst oder deinen Gästen etwas Besonderes bieten möchtest, IDM Instant Noodles Shrimp sind immer die richtige Wahl. Sie sind perfekt für die schnelle Küche, wenn du wenig Zeit hast, aber trotzdem etwas Leckeres und Sättigendes essen möchtest. Die Packung enthält drei Portionen à 70g, ideal für den kleinen Hunger oder zum Teilen mit Freunden.

Aber warum nicht kreativ werden? IDM Instant Noodles Shrimp sind nicht nur als Hauptgericht köstlich, sondern auch als Beilage zu deinem Lieblingsfleisch oder Gemüse. Oder wie wäre es mit einem Nudelsalat? Einfach die Nudeln kochen, abkühlen lassen und mit deinen Lieblingszutaten mischen.

Also, bist du bereit, deine Geschmacksknospen auf eine Reise zu schicken? Probier IDM Instant Noodles Shrimp und entdecke den Geschmack Asiens in deiner eigenen Küche. Aber sei gewarnt: Diese Nudeln könnten dein neues Lieblingsgericht werden!

INDOMIE
FX1803DC
28.11.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
70g

Technische Daten

Kultur
Indonesisch
Verpackung
Singlepack