Sold Out

Chacharoni (Jjajang Ramyeon) - 140g

CHF 2.30

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack Koreas mit Chacharoni (Jjajang Ramyeon) - 140g! Diese herzhaften Instant-Nudeln sind mit einer reichhaltigen schwarzen Bohnensauce verfeinert, die deinen Gaumen mit einem authentischen, würzigen Geschmackserlebnis verwöhnt. Perfekt für schnelle Mahlzeiten, wenn du dich nach etwas Besonderem sehnst. Lass dich von Chacharoni in die Welt der koreanischen Küche entführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinem Abendessen etwas fehlt? Etwas, das es von gewöhnlich zu aussergewöhnlich verwandelt? Looddl.ch präsentiert dir Chacharoni (Jjajang Ramyeon) - 140g, hergestellt von SAMYANG, die ultimative Lösung für deine kulinarischen Bedürfnisse!

Chacharoni ist eine köstliche Instant-Nudelsuppe, die ihren Ursprung in der koreanischen Küche hat. Die Hauptzutat ist Jjajang, eine schwarze Bohnenpaste, die für ihren reichen, umami-reichen Geschmack bekannt ist. Kombiniert mit den perfekt texturierten Ramyeon-Nudeln, ergibt sich ein Gericht, das sowohl herzhaft als auch befriedigend ist.

Stell dir vor, du kommst nach einem langen Tag nach Hause und hast keine Zeit oder Energie, ein aufwendiges Abendessen zu kochen. Mit Chacharoni kannst du in nur wenigen Minuten ein köstliches, herzhaftes Gericht zubereiten, das dich satt und zufrieden macht. Oder vielleicht planst du einen gemütlichen Filmabend mit Freunden? Chacharoni ist der perfekte Snack, um den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Die 140g-Packung ist ideal für eine Person, aber wenn du teilen möchtest, haben wir auch grössere Packungen im Angebot. Und das Beste daran? Chacharoni ist nicht nur für Nudelliebhaber geeignet. Es ist auch eine grossartige Option für alle, die neue Geschmackserlebnisse suchen oder einfach nur eine schnelle und einfache Mahlzeit benötigen.

Aber warte, es gibt noch mehr! Chacharoni ist nicht nur eine Nudelsuppe. Du kannst es auch als Basis für deine eigenen Kreationen verwenden. Füge Gemüse, Fleisch oder Tofu hinzu, um ein noch reichhaltigeres und nahrhafteres Gericht zu kreieren. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt von Chacharoni und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du es probiert hast, wirst du nie wieder auf gewöhnliche Instant-Nudeln zurückgreifen wollen. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Chacharoni!

SAMYANG
FK1181DC
15.06.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
mild
140g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Attribute
Halal
Verpackung
Singlepack
Sold Out