Samyang Ramyeon (Bag) - 120g

CHF 1.95

Bruttopreis
Feuer auf deiner Zunge mit Samyang Ramyeon! Diese scharfen koreanischen Instant-Nudeln in der 120g-Packung sind der ultimative Kick für deine Geschmacksknospen. Hergestellt aus hochwertigen Zutaten, sind sie perfekt für einen schnellen, würzigen Snack. Ideal für kalte Tage oder wann immer du eine Geschmacksexplosion brauchst. Lass dich von der Schärfe verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinem Essen etwas fehlt? Etwas, das es von gut zu grossartig macht? Looddl.ch präsentiert dir Samyang Ramyeon (Bag) - 120g, die Antwort auf deine kulinarischen Wünsche.

Samyang Ramyeon ist eine koreanische Instant-Nudelsuppe, die von der renommierten Marke SAMYANG hergestellt wird. Sie ist bekannt für ihren reichen Geschmack und ihre pikante Würze, die aus einer Mischung von Sojasauce, Sesamöl, Knoblauch und Chili besteht. Die Nudeln selbst sind dick und herzhaft, perfekt um die köstliche Brühe aufzunehmen.

Stell dir vor, du kommst nach einem langen Tag nach Hause und hast Lust auf etwas Wärmendes und Sättigendes. Mit Samyang Ramyeon kannst du in nur wenigen Minuten eine köstliche Mahlzeit zubereiten. Füge einfach heisses Wasser hinzu, warte ein paar Minuten und geniesse. Du kannst es traditionell mit Kimchi und einem gekochten Ei servieren oder deiner Kreativität freien Lauf lassen und deine Lieblingszutaten hinzufügen.

Die 120g-Packung ist ideal für eine schnelle Mahlzeit oder einen Snack zwischendurch. Sie ist perfekt für Studenten, die eine schnelle und einfache Mahlzeit benötigen, oder für alle, die den authentischen Geschmack der koreanischen Küche zu Hause erleben möchten.

Aber warte, es gibt noch mehr! Samyang Ramyeon ist nicht nur eine köstliche Suppe, sie kann auch als Basis für andere Gerichte verwendet werden. Wie wäre es mit einem pikanten Nudelsalat oder einer würzigen Nudelpfanne? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt von Samyang Ramyeon und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Diese Nudeln sind so lecker, dass du vielleicht nie wieder zu deinen alten Instant-Nudeln zurückkehren möchtest. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Samyang Ramyeon.

SAMYANG
FK1175DC
15.06.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
medium
120g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Attribute
Halal
Verpackung
Singlepack