India

Aloo Matar - 280g

CHF 3.95

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack Indiens mit Aloo Matar! Dieses köstliche Gericht aus Kartoffeln und Erbsen, gekocht in einer aromatischen Tomaten-Curry-Sauce, bringt die exotischen Aromen direkt zu dir nach Hause. Perfekt für ein schnelles, aber dennoch authentisches Abendessen. Lass dich von der indischen Küche verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die verführerische Kombination von Kartoffeln und Erbsen in einer aromatischen Tomatensauce probiert? Wenn nicht, dann ist es höchste Zeit, dass du Aloo Matar von ASHOKA kennenlernst. Dieses traditionelle indische Gericht ist eine wahre Geschmacksexplosion und bringt die exotischen Aromen Indiens direkt in deine Küche.

Aloo Matar, was auf Hindi "Kartoffeln und Erbsen" bedeutet, ist ein beliebtes Gericht aus Nordindien. Es besteht aus Kartoffeln und Erbsen, die in einer pikanten Tomatensauce gekocht werden, angereichert mit einer Mischung aus Gewürzen, die für die indische Küche typisch sind. Die 280g-Packung ist perfekt portioniert, um ein sättigendes Essen für eine Person zu bieten oder als Beilage für zwei zu dienen.

Stell dir vor, du kommst nach einem langen Tag nach Hause und hast keine Lust zu kochen. Mit Aloo Matar hast du in wenigen Minuten ein köstliches, gesundes Essen auf dem Tisch. Einfach in der Mikrowelle oder auf dem Herd erhitzen und mit frischem Naan-Brot oder Reis servieren. Oder wie wäre es mit einem exotischen Brunch am Wochenende? Aloo Matar auf geröstetem Brot ist ein echter Genuss!

Aber Aloo Matar ist nicht nur ein schnelles und einfaches Essen. Es ist auch eine hervorragende Quelle für pflanzliches Protein und Ballaststoffe, was es zu einer idealen Wahl für Vegetarier und Veganer macht. Und mit seiner handlichen Grösse ist es perfekt für unterwegs, im Büro oder für ein Picknick im Park.

Und wer sagt, dass Aloo Matar nur als Hauptgericht genossen werden kann? Warum nicht mal als Füllung für eine herzhafte Tarte oder als Basis für eine indische Pizza verwenden? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt der indischen Küche und lass dich von den Aromen von Aloo Matar verzaubern. Aber sei gewarnt: Dieses Gericht könnte dein neuer Favorit werden!

ASHOKA
F02633DC
01.10.2024
Indien
kühl, trocken und lichtgeschützt
280g
CHF 1.41

Technische Daten

Kultur
Indisch
Spezifische Ernährung
Vegan
Verpackung
Singlepack
India