Korea
Fresh

Danmuji (Half Sliced Pickled Radish) - 350g

CHF 5.50

Bruttopreis
Knackig, süss-sauer, unwiderstehlich! Danmuji ist der perfekte Begleiter für deine koreanischen Gerichte. Aus feinstem Rettich hergestellt und in einer köstlichen Essiglösung eingelegt, liefert dieser koreanische Klassiker den ultimativen Geschmackskick. Ideal für Bibimbap, Kimbap oder als Beilage zu deinem Lieblingsgericht. Ein Biss und du bist im Geschmackshimmel!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise in die faszinierende Welt der koreanischen Küche zu schicken? Dann lass uns gemeinsam in die knusprige, süss-saure Welt von Danmuji (Half Sliced Pickled Radish) - 350g eintauchen!

Danmuji ist ein traditionelles koreanisches Beilagengericht, das aus halb geschnittenem, eingelegtem Rettich hergestellt wird. Dieses Produkt von JONGGA, einem renommierten Hersteller koreanischer Lebensmittel, ist ein echter Genuss für alle, die das Besondere suchen. Der Rettich wird in einer Mischung aus Essig, Zucker und Salz eingelegt, was ihm seinen unverwechselbaren Geschmack verleiht.

Ob als knackige Beilage zu deinem Lieblingsgericht, als Zutat in deinem selbstgemachten Kimbap oder als erfrischender Snack zwischendurch - Danmuji ist vielseitig einsetzbar und bringt immer eine besondere Note in deine Küche. Mit seiner 350g-Packung ist es ideal für Einzelpersonen, Familien oder Partys und bietet genug Danmuji für alle.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einem Danmuji-Salat? Einfach den eingelegten Rettich in dünne Streifen schneiden, mit frischen Gemüse deiner Wahl mischen und mit einem leichten Dressing servieren. Oder probiere Danmuji als Topping auf deinem Lieblingsburger für einen überraschenden Geschmackskick!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt von Danmuji und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieser süss-saure Genuss kann süchtig machen! Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Danmuji.

JONGGA
F03189RC
14.10.2024
Südkorea
bei max. +5°C
350g
CHF 1.57

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Korea
Fresh