Fresh

Takuan (Whole Pickled Radish) - 500g

CHF 3.95

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack Japans mit Takuan, dem ganzen eingelegten Rettich! Dieser traditionelle Leckerbissen ist knackig, süss-sauer und perfekt als Beilage zu Sushi oder als Snack zwischendurch. Mit seiner leuchtenden Farbe und seinem einzigartigen Geschmack ist Takuan ein Muss für jeden Liebhaber der japanischen Küche. Lass dich von der Vielfalt Asiens verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den Geschmack von Japan in deiner Küche erlebt? Lass uns das ändern! Wir präsentieren dir Takuan - Whole Pickled Radish, ein traditionelles japanisches Produkt, das deinen Gaumen auf eine Reise in das Land der aufgehenden Sonne entführt.

Takuan ist eine Art von Tsukemono (japanisches eingelegtes Gemüse), das aus Daikon-Rettich hergestellt wird. Der Rettich wird in Salz und Reiskleie eingelegt und dann fermentiert, was ihm seinen unverwechselbaren Geschmack und seine leuchtend gelbe Farbe verleiht. Hergestellt von ZHENG FOOD, ist dieses Produkt ein authentisches Stück japanischer Küche, das du jetzt in deinem eigenen Zuhause geniessen kannst.

Stell dir vor, du servierst eine Schüssel dampfender Ramen-Nudeln, garniert mit Scheiben von Takuan. Oder vielleicht ein Sushi-Abendessen, bei dem Takuan als knackige Beilage dient. Mit seiner knackigen Textur und seinem süss-sauren Geschmack ist Takuan eine köstliche Ergänzung zu vielen Gerichten und kann auch als Snack direkt aus dem Glas genossen werden.

Mit einer Packungsgrösse von 500g ist Takuan ideal für alle, die die japanische Küche lieben oder einfach nur etwas Neues ausprobieren möchten. Es ist auch ein tolles Geschenk für Foodies und Abenteurer des Geschmacks.

Aber warte, es gibt noch mehr! Takuan ist nicht nur für die traditionelle japanische Küche reserviert. Warum nicht kreativ werden und es in einem Sandwich verwenden oder es in dünne Streifen schneiden und in einen Salat mischen? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise nach Japan zu schicken? Zögere nicht und probiere Takuan - Whole Pickled Radish aus. Aber sei gewarnt: Sobald du den einzigartigen Geschmack von Takuan probiert hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne ihn ausgekommen bist!

ZHENG FOOD
FX2704DC
30.03.2025
kühl, trocken und lichtgeschützt
500g

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Fresh