China
Fresh

Takuan (Half Sliced Pickled Radish) - 350g

CHF 3.50

Bruttopreis
Erlebe den Crunch mit Takuan, dem halbgeschnittenen eingelegten Rettich! Dieser japanische Klassiker bringt eine knackige Textur und einen süss-sauren Geschmack in deine Gerichte. Perfekt für Sushi, Salate oder als Beilage zu deinem Lieblingsgericht. Lass dich von der Vielseitigkeit von Takuan begeistern und bringe einen Hauch von Japan in deine Küche!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die knusprige Süsse von Takuan erlebt? Dieser halb geschnittene, eingelegte Rettich ist ein echter Gaumenschmaus und ein Muss für jeden Liebhaber der asiatischen Küche.

Takuan ist ein traditionelles japanisches Produkt, das aus Daikon-Rettich hergestellt wird. Der Rettich wird in Salz und Reiskleie eingelegt, bis er seine charakteristische gelbe Farbe und seinen einzigartigen Geschmack entwickelt. Das Ergebnis ist eine knusprige, süss-saure Delikatesse, die in der asiatischen Küche weit verbreitet ist.

Ob als Beilage zu Sushi, als knackiger Snack zwischendurch oder als farbenfrohe Ergänzung zu deinem Salat - Takuan ist vielseitig einsetzbar und bringt einen Hauch von Exotik in deine Küche. Mit seiner 350g-Packung ist es ideal für Einzelpersonen oder kleine Familien und bietet genug, um verschiedene Gerichte zu verfeinern.

Aber warum nicht kreativ werden? Probiere Takuan doch mal in deinem nächsten Sandwich oder als Topping auf deiner Lieblingspizza. Oder wie wäre es mit einem Takuan-Apfel-Salat für einen erfrischenden, sommerlichen Genuss? Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt des Takuan und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieser eingelegte Rettich ist so lecker, dass du vielleicht nie wieder ohne ihn sein willst. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Takuan.

ZHENG FOOD
F02703DC
28.02.2025
kühl, trocken und lichtgeschützt
350g
CHF 1

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
China
Fresh