Fresh

Danmuji (Whole Pickled Radish) - 400g

CHF 2.95 Sparen Sie 50%
CHF 5.95

Bruttopreis
Knackig, sauer, unwiderstehlich! Danmuji, der ganze eingelegte Rettich, ist der perfekte Begleiter für deine koreanischen Gerichte. Mit seinem einzigartigen Geschmack und seiner knackigen Textur verleiht er jedem Gericht das gewisse Etwas. Ideal für Bibimbap, Kimbap oder als Beilage zu deinem Lieblingsgericht. Ein Biss und du bist verliebt!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den Geschmack Koreas in einem Biss erlebt? Lass dich von Danmuji (Whole Pickled Radish) - 400g, hergestellt von CJ FOODS, in eine Welt voller Aromen entführen. Dieses Produkt ist mehr als nur eine Beilage, es ist ein kulinarisches Erlebnis, das deine Geschmacksknospen auf eine Reise schickt.

Danmuji ist ein traditioneller koreanischer eingelegter Rettich, der durch seine leuchtend gelbe Farbe und seinen knackigen Biss besticht. Hergestellt aus frischem Rettich, der in einer Mischung aus Essig, Zucker und Salz eingelegt wird, bietet Danmuji eine perfekte Balance zwischen süss, sauer und salzig.

Ob als Beilage zu deinem Lieblings-Kimbap, als knackiger Kontrast in deinem Ramen oder als erfrischender Snack zwischendurch - Danmuji ist vielseitig einsetzbar und verleiht jedem Gericht das gewisse Etwas. Mit seiner 400g-Packung ist es ideal für Partys, Familienessen oder einfach für den kleinen Hunger zwischendurch.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einem Danmuji-Salat? Einfach den eingelegten Rettich in dünne Streifen schneiden, mit frischen Kräutern und einem Spritzer Limettensaft vermischen und fertig ist ein erfrischender, knackiger Salat, der perfekt zu gegrilltem Fleisch oder Fisch passt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Geschmackswelt Koreas und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nicht mehr genug bekommen können. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Danmuji.

CJ FOODS
FK2195RC
23.04.2024
Südkorea
bei max. +5°C
400g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Fresh