Fresh

Mat Kimchi (Fish Free) - 300g

CHF 5.95

Bruttopreis
Erlebe die Würze Koreas mit Mat Kimchi - Fish Free! Dieses traditionelle fermentierte Gemüse bringt den authentischen Geschmack Koreas direkt zu dir nach Hause. Perfekt als Beilage zu deinem Lieblingsgericht oder als würziger Snack zwischendurch. Tauche ein in die Welt der koreanischen Küche und lass dich von der Vielfalt der Aromen verzaubern. Dein kulinarisches Abenteuer wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise in die Welt der koreanischen Küche zu schicken? Dann lass dich von Mat Kimchi (Fish Free) - 300g von JONGGA verzaubern! Dieses traditionelle koreanische Gericht ist eine Mischung aus fermentiertem Chinakohl und scharfen Gewürzen, die zusammen eine Geschmacksexplosion erzeugen. Und das Beste daran? Es ist komplett fischfrei, was es zur perfekten Wahl für Vegetarier und Veganer macht.

Mat Kimchi ist mehr als nur ein Beilagensalat. Es ist ein kulinarisches Erlebnis, das deine Geschmacksknospen auf eine Achterbahnfahrt schickt. Ob als Beilage zu deinem Lieblingsgericht, als Zutat in deinem nächsten Stir-Fry oder einfach pur genossen - Mat Kimchi ist immer eine gute Wahl.

Die 300g-Packung ist ideal für Einzelpersonen oder kleine Familien, die den authentischen Geschmack Koreas erleben möchten. Aber Vorsicht, es könnte süchtig machen! Einmal probiert, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne dieses köstliche Gericht ausgekommen bist.

Aber warum hältst du dich nur an die traditionelle Verwendung? Sei kreativ und verwende Mat Kimchi als Topping für deine Pizza, als Füllung für deine Sandwiches oder sogar als Zutat in deinem nächsten Smoothie. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Küche und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen wird es dir danken. Aber beeil dich, bevor es alle ist! Denn wie das Sprichwort sagt: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Also, leg los und lass dich von Mat Kimchi verzaubern!

JONGGA
FK2193RC
22.05.2024
Südkorea
bei max. +5°C
medium
300g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Attribute
Vegan
Verpackung
Singlepack
Fresh