LKK Supreme Mushroom Dark Soy Sauce - 500ml

CHF 5.95

Bruttopreis
Verzaubere deine Gerichte mit LKK Supreme Mushroom Dark Soy Sauce! Diese exquisite Sosse, angereichert mit dem tiefen Aroma von Pilzen, verleiht deinen Speisen eine unvergleichliche Geschmacksnote. Perfekt für Stir-Fry, Marinaden oder als Dip. Lass dich von der dunklen, reichen und umami-reichen Sosse verführen. Ein Tropfen genügt, um den Geschmack zu entfesseln!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Geheimnis hinter dem tiefen, reichen Geschmack deiner Lieblingsasiatischen Gerichte ergründet? Lass uns das Geheimnis lüften: Es ist die LKK Supreme Mushroom Dark Soy Sauce - 500ml. Diese Sojasauce, hergestellt von LEE KUM KEE, ist nicht nur eine Sojasauce, sondern eine Geschmacksexplosion, die deine Gerichte auf ein neues Level hebt.

Die LKK Supreme Mushroom Dark Soy Sauce ist eine dunkle Sojasauce, die mit ausgewählten Pilzen fermentiert wird. Sie stammt aus China, dem Geburtsort der Sojasauce, und wird von LEE KUM KEE, einem renommierten Hersteller mit über 130 Jahren Erfahrung, hergestellt. Die Hauptzutat, Sojabohnen, wird sorgfältig ausgewählt und zusammen mit Weizen zu einer reichen, dunklen Sauce fermentiert, die durch die Zugabe von Pilzen eine zusätzliche Geschmackstiefe erhält.

Ob du nun ein Stir-Fry zubereitest, deinem Eintopf Tiefe verleihen möchtest oder einfach nur deinen Reis aufpeppen willst, die LKK Supreme Mushroom Dark Soy Sauce ist dein perfekter Begleiter. Die 500ml-Flasche ist ideal für diejenigen, die gerne experimentieren und ihre Gerichte auf ein neues Level heben möchten.

Aber warum nur beim Kochen aufhören? Versuche doch mal, die LKK Supreme Mushroom Dark Soy Sauce in deinem nächsten Cocktail zu verwenden. Ja, du hast richtig gehört! Ein Spritzer dieser Sojasauce kann deinem Bloody Mary oder deinem Martini eine überraschende Wendung geben.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der Aromen mit der LKK Supreme Mushroom Dark Soy Sauce. Aber sei gewarnt: Sobald du den tiefen, reichen Geschmack dieser Sojasauce erlebt hast, gibt es kein Zurück mehr. Deine Geschmacksknospen werden es dir danken!

LEE KUM KEE
FX1728DC
23.08.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
500ml

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack