Sold Out
Fresh

Mat Kimchi (Jar Type) - 500g

CHF 10.50

Bruttopreis
Erlebe die Würze Koreas mit Mat Kimchi! Dieses traditionelle fermentierte Gemüse ist der perfekte Begleiter für deine Lieblingsgerichte. Mit seinem einzigartigen, pikanten Geschmack verleiht es jedem Essen das gewisse Etwas. Ideal für BBQs, als Beilage oder einfach zum Geniessen. Entdecke den Geschmack Koreas und bringe Abwechslung in deine Küche!
Menge

favorite_border Wunschliste
 (5/5)  - 1 rating(s) - 1 review(s)
View distribution

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise in die Welt der koreanischen Küche zu schicken? Dann ist Mat Kimchi (Jar Type) - 500g von BIBIGO genau das Richtige für dich! Dieses traditionelle koreanische Gericht ist mehr als nur ein Beilagensalat, es ist eine Geschmacksexplosion, die deine Mahlzeiten auf ein ganz neues Level hebt.

Aber was ist Mat Kimchi eigentlich? Es handelt sich um fermentierten Chinakohl, der mit einer Mischung aus Chili, Knoblauch, Ingwer und anderen Gewürzen angereichert ist. Hergestellt von BIBIGO, einem der führenden Hersteller koreanischer Lebensmittel, ist dieses Kimchi ein authentisches Stück Korea, das du direkt in deiner Küche geniessen kannst.

Ob als Beilage zu deinem Lieblingsgericht, als Zutat in deinem nächsten Stir-Fry oder einfach pur direkt aus dem Glas – Mat Kimchi ist unglaublich vielseitig. Die 500g-Packung ist ideal für alle, die gerne experimentieren und neue Geschmackserlebnisse suchen. Es ist auch ein tolles Geschenk für alle Foodies und Liebhaber der asiatischen Küche.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst Mat Kimchi auch in deinen Salaten, Sandwiches oder sogar in deinen Smoothies verwenden. Ja, du hast richtig gehört, Smoothies! Die scharfe und saure Note des Kimchis verleiht deinen Getränken einen einzigartigen Kick, der dich garantiert überraschen wird.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt des Mat Kimchi und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Produkt ist hochgradig süchtig machend. Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sein wollen. Also, worauf wartest du noch? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Mat Kimchi.

BIBIGO
FK1408RC
06.05.2024
Südkorea
bei max. +5°C
500g

Technische Daten

Verpackung
Singlepack
Sold Out
Fresh
Rezensionen
By
on  30.05.2023
(5/5)
(Mat Kimchi (Jar Type) - 500g):

Best so far

This is the best kimchi i’ve had in a long time