Korea
Sold Out
Fresh

Seokbakji Kimchi (Whole Radish) - 1.1kg

CHF 18.50

Bruttopreis
Erlebe den authentischen Geschmack Koreas mit Seokbakji Kimchi! Dieses traditionelle fermentierte Rettich-Kimchi bringt eine pikante und würzige Note in deine Gerichte. Perfekt als Beilage zu deinem Lieblingsgericht oder als Hauptzutat in einem herzhaften Eintopf. Lass dich von der Vielseitigkeit und dem einzigartigen Geschmack von Seokbakji Kimchi begeistern. Dein kulinarisches Abenteuer wartet!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise in die Welt der koreanischen Küche zu schicken? Dann ist Seokbakji Kimchi (Whole Radish) - 1.1kg genau das Richtige für dich! Dieses traditionelle koreanische Gericht, hergestellt von JONGGA, ist eine wahre Geschmacksexplosion und wird dich mit seiner einzigartigen Mischung aus scharfen und würzigen Aromen begeistern.

Seokbakji Kimchi ist eine Art von Kimchi, die aus ganzen Radieschen hergestellt wird. Die Radieschen werden in einer würzigen Paste mariniert und dann fermentiert, was ihnen einen intensiven und unverwechselbaren Geschmack verleiht. Die Hauptzutat, das Radieschen, ist bekannt für seine knackige Textur und seinen leicht scharfen Geschmack, der perfekt mit der würzigen Kimchi-Paste harmoniert.

Dieses Kimchi ist unglaublich vielseitig und kann auf viele verschiedene Arten genossen werden. Es ist die perfekte Beilage zu Reisgerichten, kann in Suppen verwendet werden oder einfach pur genossen werden. Die 1.1kg-Packung ist ideal für alle, die gerne kochen und experimentieren, oder für diejenigen, die einfach nur den authentischen Geschmack Koreas geniessen möchten.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einem Kimchi-Pfannkuchen oder einer Kimchi-Pizza? Oder du könntest es sogar in deinem nächsten Sandwich verwenden, um ihm einen extra Kick zu verleihen. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Küche und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne Seokbakji Kimchi sein wollen. Also, mach dich bereit, deinen Vorrat aufzufüllen und lass die Geschmacksparty beginnen!

JONGGA
F01395RC
01.02.2024
Südkorea
bei max. +5°C
medium
1.1kg
CHF 1.68

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Korea
Sold Out
Fresh