Fresh
Sold Out

Kkaennip Jangajji (Sesam) - 200g

CHF 9.95

Bruttopreis
Knackig, würzig, unwiderstehlich! Kkaennip Jangajji (Sesam) - 200g ist der perfekte Begleiter für deine koreanischen Gerichte. Aus frischen Sesamblättern hergestellt, liefert dieses koreanische Pickle den ultimativen Geschmackskick. Ideal für BBQs, Abendessen oder einfach als Snack zwischendurch. Ein Hauch von Korea wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die verführerische Welt der koreanischen Küche entdeckt? Looddl.ch präsentiert dir Kkaennip Jangajji (Sesam) - 200g, ein Produkt, das deine Geschmacksknospen auf eine exotische Reise schickt.

Kkaennip Jangajji ist eine traditionelle koreanische Delikatesse, hergestellt von JONGGA, einem renommierten Hersteller authentischer koreanischer Lebensmittel. Es handelt sich um eingelegte Sesamblätter, die in einer Mischung aus Sojasauce, Zucker, Knoblauch und Sesamöl mariniert werden. Die Hauptzutat, Sesamblätter, sind bekannt für ihren einzigartigen, leicht pfeffrigen Geschmack, der durch die Marinade perfekt hervorgehoben wird.

Dieses Produkt ist unglaublich vielseitig und kann auf verschiedene Arten genossen werden. Es ist eine hervorragende Beilage zu gegrilltem Fleisch oder Fisch, kann aber auch als Zutat in Salaten oder Sandwiches verwendet werden. Die 200g-Packung ist ideal für Einzelpersonen oder kleine Familien, die den authentischen Geschmack Koreas zu Hause erleben möchten.

Aber warum nicht kreativ werden? Kkaennip Jangajji kann auch als Topping für Pizza oder Pasta verwendet werden, um deinen Gerichten einen exotischen Twist zu verleihen. Oder wie wäre es mit einem koreanischen Taco? Einfach ein Sesamblatt mit Reis, Fleisch und Gemüse füllen und geniessen!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt der koreanischen Küche mit Kkaennip Jangajji (Sesam) - 200g. Aber sei gewarnt: Dieses Produkt könnte dein neues Lieblingsessen werden! Also, zögere nicht und bestelle noch heute, bevor es ausverkauft ist!

JONGGA
FK1009RC
06.06.2024
Südkorea
bei max. +5°C
medium
200g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Fresh
Sold Out