Thai Curry Paste (Panang) - 400g

CHF 4.95

Bruttopreis
Erwecke deine Gerichte mit Thai Curry Paste (Panang)! Diese authentische Paste verleiht deinen Gerichten eine würzige, exotische Note und verwandelt einfache Zutaten in ein kulinarisches Meisterwerk. Ideal für die Zubereitung von traditionellem Thai Curry oder als Basis für deine eigenen kreativen Rezepte. Entfache die Geschmacksexplosion in deiner Küche!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die exotische Würze Thailands in deiner eigenen Küche erlebt? Mit der Thai Curry Paste (Panang) - 400g von COCK ist das jetzt möglich! Diese authentische Currypaste ist der Schlüssel zu einem unvergesslichen kulinarischen Abenteuer, das deine Geschmacksknospen direkt nach Südostasien entführt.

Die Thai Curry Paste (Panang) ist eine Mischung aus erlesenen Gewürzen und Kräutern, die in Thailand heimisch sind. Sie ist benannt nach der Stadt Panang in Malaysia und ist bekannt für ihren reichen, würzigen Geschmack mit einer leichten Süsse. Die Hauptzutat dieser Paste sind rote Chilischoten, die ihr eine angenehme Schärfe verleihen.

Stell dir vor, du kommst nach einem langen Tag nach Hause und bereitest in nur wenigen Minuten ein köstliches Thai-Curry zu. Mit der Thai Curry Paste (Panang) ist das ein Kinderspiel. Einfach mit Kokosmilch mischen, dein Lieblingsgemüse und -protein hinzufügen und schon hast du ein herzhaftes Gericht, das deine Familie und Freunde beeindrucken wird.

Die 400g-Packung ist ideal für alle, die gerne kochen und experimentieren. Sie bietet genug Paste für mehrere Gerichte und hält sich lange, sodass du immer eine schnelle und leckere Mahlzeit zur Hand hast. Aber diese Paste ist nicht nur für Curry geeignet. Du kannst sie auch als Marinade für Fleisch und Fisch verwenden oder in deinem Lieblingsnudelgericht für einen extra Kick sorgen.

Und wenn du dich wirklich kreativ fühlen möchtest, warum nicht mal ein thailändisches Frühstück probieren? Einfach ein wenig Paste in dein Rührei mischen und schon hast du ein exotisches Frühstück, das dich den ganzen Tag über mit Energie versorgt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der thailändischen Küche und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den Geschmack von Panang Curry erlebt hast, wirst du nie wieder zurück wollen. Also, mach dich bereit für ein kulinarisches Abenteuer und bestelle noch heute deine Thai Curry Paste (Panang) - 400g von COCK!

COCK
FX3283DC
02.05.2025

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack