Thai Curry Paste (Massaman) - 400g

CHF 4.95

Bruttopreis
Entfache die Würze mit unserer Thai Curry Paste (Massaman)! Diese authentische Paste verwandelt jedes Gericht in ein kulinarisches Abenteuer. Mit ihrer perfekten Balance aus scharf, süss und würzig, ist sie der Schlüssel zu einem unvergesslichen Thai-Curry. Ideal für Dinnerpartys oder gemütliche Abende zu Hause. Lass dich von den Aromen Thailands verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Dann lass dich von der Thai Curry Paste (Massaman) - 400g von COCK verzaubern! Diese Paste ist der Schlüssel zu einem authentischen, thailändischen Curry, das deine Geschmacksknospen in eine Welt voller Aromen entführt.

Die Massaman Curry Paste ist eine Mischung aus Gewürzen und Kräutern, die in Thailand heimisch sind. Sie ist das Herzstück des Massaman Currys, einem Gericht, das durch seine einzigartige Kombination aus süssen, sauren und würzigen Aromen besticht. Die Hauptzutaten sind unter anderem Zitronengras, Galgant, Koriandersamen und getrocknete rote Chilis, die dieser Paste ihren unverwechselbaren Geschmack verleihen.

Mit dieser Paste kannst du im Handumdrehen ein köstliches Curry zubereiten. Einfach mit Kokosmilch und deinen Lieblingszutaten mischen und schon hast du ein Gericht, das deine Gäste beeindrucken wird. Aber das ist noch nicht alles! Du kannst die Paste auch als Marinade für Fleisch oder Fisch verwenden oder sie in deine Suppen und Saucen einrühren, um ihnen eine exotische Note zu verleihen.

Die 400g-Packung ist ideal für alle, die gerne kochen und experimentieren. Ob du ein erfahrener Koch bist oder gerade erst anfängst, die Welt der Gewürze zu entdecken - diese Paste wird deine Küche bereichern und deinen Gerichten eine neue Dimension verleihen.

Und wenn du Lust auf etwas Neues hast, warum probierst du nicht mal ein Massaman Curry Eis? Ja, du hast richtig gehört! Einfach die Paste mit Kokosmilch und Zucker mischen und in der Eismaschine zu einem exotischen Dessert verarbeiten. Klingt verrückt? Vielleicht, aber es ist auch unglaublich lecker!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der thailändischen Aromen und lass dich von der Thai Curry Paste (Massaman) - 400g von COCK verzaubern! Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sie sein wollen!

COCK
FX3282DC
29.06.2025

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack