Thai Curry Paste (Yellow) - 400g

CHF 4.95

Bruttopreis
Erwecke deine Gerichte mit Thai Curry Paste (Yellow)! Diese aromatische Paste verleiht deinen Gerichten eine exotische Note und verwandelt einfache Zutaten in ein kulinarisches Meisterwerk. Perfekt für authentische Thai-Currys oder um deinen Lieblingsgerichten einen Hauch von Thailand zu verleihen. Lass dich von den Aromen Thailands verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Dann lass dich von der Thai Curry Paste (Yellow) - 400g von COCK verzaubern. Diese Paste ist mehr als nur ein Gewürz, sie ist ein Ticket in die Welt der thailändischen Küche, direkt in deiner Küche.

Die Thai Curry Paste (Yellow) ist eine Mischung aus traditionellen thailändischen Gewürzen und Kräutern, die in einer einzigartigen Kombination zusammengeführt werden. Die Hauptzutat ist Kurkuma, das der Paste ihre charakteristische gelbe Farbe und ihren unverwechselbaren Geschmack verleiht. Hergestellt von COCK, einem renommierten Hersteller thailändischer Lebensmittel, ist diese Paste ein authentisches Stück Thailand.

Ob du ein traditionelles Thai Curry zubereiten möchtest oder deinem Lieblingsgericht eine exotische Note verleihen willst, diese Paste ist dein perfekter Begleiter. Die 400g-Packung ist ideal für mehrere Gerichte und bietet genug Paste für alle Curry-Liebhaber in deinem Leben.

Aber warum nur bei Curry bleiben? Sei kreativ und verwende die Paste als Marinade für Fleisch oder Fisch, als Basis für Suppen oder sogar in deinem nächsten Dip. Die Möglichkeiten sind endlos und nur durch deine Vorstellungskraft begrenzt.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die Welt der thailändischen Küche und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber Vorsicht: Diese Paste ist hochgradig geschmacksexplosiv! Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sie kochen wollen. Also, worauf wartest du noch? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Thai Curry Paste (Yellow) - 400g von COCK.

COCK
FX3281DC
22.05.2025

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack