Thai Curry Paste (Green) - 400g

CHF 4.95

Bruttopreis
Entfache die Würze mit unserer Thai Curry Paste (Green)! Diese authentische Paste verwandelt jedes Gericht in ein kulinarisches Abenteuer. Mit ihrer intensiven Schärfe und dem unverwechselbaren Aroma von frischen Kräutern und Gewürzen, ist sie die perfekte Basis für dein nächstes Thai-Curry. Lass dich von den exotischen Geschmacksnoten verzaubern und bringe die thailändische Küche direkt in dein Zuhause. Dein Gaumenabenteuer wartet!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Dann lass dich von der Thai Curry Paste (Green) - 400g von COCK verzaubern. Diese grüne Currypaste ist ein kulinarisches Juwel aus Thailand, das aus einer Mischung von grünen Chilis, Zitronengras, Knoblauch, Schalotten und Koriander hergestellt wird.

Die Thai Curry Paste (Green) ist der Schlüssel zu einem authentischen, thailändischen Curry. Einfach mit Kokosmilch mischen, dein Lieblingsgemüse oder Fleisch hinzufügen und schon hast du ein köstliches Gericht, das deine Geschmacksknospen in die Strassen von Bangkok transportiert. Aber das ist noch nicht alles! Du kannst diese Paste auch als Marinade für Grillgerichte verwenden oder sie in deine Suppen und Saucen einrühren, um ihnen eine pikante Note zu verleihen.

Mit 400g pro Packung ist diese Paste ideal für alle, die gerne kochen und experimentieren. Ob du ein erfahrener Koch bist, der nach neuen Aromen sucht, oder ein Anfänger, der seine kulinarischen Fähigkeiten erweitern möchte, diese Paste ist ein Muss in deiner Küche.

Aber warum hältst du dich an die Regeln? Du kannst diese Paste auch in deinen Smoothies verwenden, um ihnen einen exotischen Kick zu verleihen, oder sie mit Joghurt mischen, um einen einzigartigen Dip zu kreieren. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der thailändischen Küche und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Diese Paste ist so lecker, dass du vielleicht nie wieder ohne sie kochen möchtest. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Thai Curry Paste (Green) - 400g von COCK.

COCK
FX3280DC
17.04.2025

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack