Thai Curry Paste (Red) - 400g

CHF 4.95

Bruttopreis
Entfache die Würze mit unserer Thai Curry Paste (Red)! Diese authentische Paste bringt den Geschmack Thailands direkt in deine Küche. Perfekt für ein scharfes, würziges Curry oder als Basis für deine Lieblingssuppe. Mit dieser Paste wird jedes Gericht zu einem exotischen Geschmackserlebnis. Lass dich von der thailändischen Küche verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Dann lass dich von der Thai Curry Paste (Red) - 400g von COCK verzaubern. Diese Paste ist der Schlüssel zu authentischen, thailändischen Gerichten, die deine Geschmacksknospen in eine Welt voller Aromen entführen.

Die Thai Curry Paste (Red) ist eine Mischung aus scharfen roten Chilis, Knoblauch, Zitronengras und anderen Gewürzen, die in Thailand heimisch sind. Sie ist das Herzstück vieler thailändischer Gerichte und verleiht ihnen ihren unverwechselbaren Geschmack. Hergestellt von COCK, einem renommierten Hersteller thailändischer Lebensmittel, ist diese Paste ein Garant für Qualität und Authentizität.

Mit dieser Paste kannst du eine Vielzahl von Gerichten zubereiten. Wie wäre es mit einem klassischen roten Thai-Curry mit Hühnchen und Kokosmilch? Oder vielleicht ein würziger Tofu-Stir-Fry? Du kannst sie auch als Marinade für Fleisch und Fisch verwenden oder sie in deine Suppen und Saucen einrühren, um ihnen eine pikante Note zu verleihen.

Die 400g-Packung ist ideal für alle, die gerne experimentieren und neue Geschmackserlebnisse suchen. Ob du ein erfahrener Koch bist, der seine kulinarischen Fähigkeiten erweitern möchte, oder ein Anfänger, der die thailändische Küche entdecken möchte - diese Paste ist dein perfekter Begleiter.

Aber warum hältst du dich an die Regeln? Du kannst die Thai Curry Paste (Red) auch in unkonventionellen Rezepten verwenden. Wie wäre es zum Beispiel mit einem thailändischen Curry-Pizza? Oder einem pikanten Thai-Curry-Eis? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der thailändischen Küche und entdecke die unendlichen Möglichkeiten, die die Thai Curry Paste (Red) - 400g von COCK bietet. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sie kochen wollen!

COCK
FX3279DC
10.05.2025

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack