PT Vindaloo Paste - 283g

CHF 4.95

Bruttopreis
Feuer trifft auf Geschmack mit PT Vindaloo Paste! Diese würzige Paste verwandelt jedes Gericht in ein kulinarisches Abenteuer. Hergestellt aus einer Mischung von Gewürzen und Chilis, ist sie der perfekte Begleiter für Fleischgerichte, Eintöpfe oder vegetarische Optionen. Verleihe deinen Gerichten den ultimativen Geschmackskick. Mit PT Vindaloo Paste wird jedes Essen zum Erlebnis. Wage den Sprung ins Würzige!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Dann lass dich von der PT Vindaloo Paste - 283g von PATAK'S verzaubern! Diese Paste ist der Schlüssel zu einem authentischen, indischen Vindaloo-Gericht, das deine Geschmacksknospen in eine Welt voller Aromen entführt.

Was ist diese magische Paste? Die PT Vindaloo Paste ist eine Mischung aus aromatischen Gewürzen, darunter Koriander, Kreuzkümmel und Chili, die in Indien sorgfältig ausgewählt und gemahlen werden. Sie ist das Herzstück des berühmten Vindaloo-Gerichts, das ursprünglich aus der Region Goa stammt und für seine scharfe und würzige Note bekannt ist.

Die Verwendung dieser Paste ist so vielseitig wie deine Küchenphantasie. Du kannst sie als Basis für ein traditionelles Vindaloo-Curry verwenden, indem du sie mit Fleisch, Fisch oder Gemüse mischst. Oder du gibst deinem Grillfleisch oder deinen Grillgemüsen einen exotischen Touch, indem du sie mit der Paste marinierst.

Mit 283g ist diese Paste ideal für alle, die gerne kochen und experimentieren. Sie ist perfekt für ein Abendessen mit Freunden oder Familie, aber auch für die schnelle Küche, wenn du nach einem langen Tag ein schnelles, aber köstliches Gericht zaubern möchtest.

Aber warum nicht kreativ werden? Du kannst die Paste auch als Dip verwenden oder sie in deine Sandwiches streichen, um ihnen einen würzigen Kick zu verleihen. Oder wie wäre es mit einem Vindaloo-Pizza-Belag? Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der indischen Aromen und entdecke, was du mit der PT Vindaloo Paste - 283g von PATAK'S alles zaubern kannst! Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sie kochen wollen!

PATAK'S
FX2594DC
30.04.2026
kühl, trocken und lichtgeschützt
283g

Technische Daten

Kultur
Indisch
Verpackung
Singlepack