PT Tikka Paste - 300g

CHF 5.95

Bruttopreis
Verzaubere deine Küche mit PT Tikka Paste! Diese aromatische Gewürzpaste verwandelt jedes Gericht in ein indisches Festmahl. Mit ihrer ausgewogenen Mischung aus Gewürzen und Kräutern ist sie ideal für Marinaden, Saucen oder zum Verfeinern von Currys. Entfache den Zauber Indiens in deinem Zuhause. Ein Löffel voller Geschmack wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinen Gerichten das gewisse Etwas fehlt? Dann haben wir genau das Richtige für dich: PT Tikka Paste - 300g, eine kulinarische Offenbarung direkt aus dem Herzen Indiens, hergestellt von PATAK'S.

PT Tikka Paste ist eine aromatische Mischung aus Gewürzen, die in Indien traditionell zur Zubereitung von Tikka Masala verwendet wird. Die Hauptzutaten sind Koriander, Kreuzkümmel und Paprika, die zusammen eine Geschmacksexplosion erzeugen, die deine Geschmacksknospen auf eine Reise in das exotische Indien entführt.

Stell dir vor, du kommst nach einem langen Tag nach Hause und möchtest ein schnelles, aber köstliches Abendessen zubereiten. Mit PT Tikka Paste ist das ein Kinderspiel. Einfach ein paar Löffel der Paste in eine Pfanne geben, Hühnchen oder Gemüse hinzufügen und schon hast du ein authentisches indisches Gericht. Oder wie wäre es mit einem Tikka Masala Dip für deine nächste Party? Deine Gäste werden begeistert sein!

Die 300g-Packung ist ideal für alle, die gerne experimentieren und neue Geschmacksrichtungen entdecken möchten. Ob du ein erfahrener Koch bist oder gerade erst anfängst, PT Tikka Paste ist ein Muss in deiner Küche.

Aber warte, es gibt noch mehr! PT Tikka Paste ist nicht nur für Tikka Masala. Du kannst sie auch als Marinade für Grillgerichte verwenden oder in deinem Lieblingscurry für einen zusätzlichen Geschmackskick. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der indischen Gewürze und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du PT Tikka Paste probiert hast, wirst du nie wieder ohne sie kochen wollen. Also, worauf wartest du noch? Bring ein bisschen indische Magie in deine Küche!

PATAK'S
FX2591DC
01.11.2025
kühl, trocken und lichtgeschützt
300g

Technische Daten

Kultur
Indisch
Verpackung
Singlepack