PT Mild Curry Paste - 283g

CHF 4.95

Bruttopreis
Verzaubere deine Küche mit PT Mild Curry Paste! Diese aromatische Paste verwandelt jedes Gericht in ein kulinarisches Highlight. Mit ihrer milden Schärfe und den exotischen Gewürzen bringt sie den Geschmack Indiens direkt auf deinen Teller. Ideal für Currygerichte, Marinaden oder zum Verfeinern von Saucen. Lass dich von den Aromen des Orients verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen kulinarischen Horizont zu erweitern? Dann lass dich von der PT Mild Curry Paste - 283g von PATAK'S verzaubern! Diese Paste ist der Schlüssel zu einer Welt voller exotischer Aromen und Gewürze, die deine Geschmacksknospen auf eine Reise nach Indien entführen.

Die PT Mild Curry Paste ist eine harmonische Mischung aus aromatischen Gewürzen, darunter Koriander, Kreuzkümmel und Kurkuma, die in Indien sorgfältig ausgewählt und gemahlen werden. Sie ist das Herzstück vieler indischer Gerichte und verleiht ihnen ihren unverwechselbaren Geschmack.

Ob du ein traditionelles Curry zubereiten, deinem Lieblingsgericht eine exotische Note verleihen oder einfach nur ein schnelles und leckeres Abendessen zaubern möchtest, diese Paste ist dein perfekter Begleiter. Sie ist ideal für alle, die gerne experimentieren und neue Geschmackswelten entdecken möchten. Mit ihrer praktischen 283g-Grösse ist sie perfekt für mehrere Gerichte geeignet und hält sich lange frisch.

Aber wusstest du, dass du die PT Mild Curry Paste auch auf kreative Weise verwenden kannst? Wie wäre es zum Beispiel mit einem Curry-Dip für dein nächstes Picknick oder einer Curry-Marinade für dein Grillfest? Oder probiere doch mal ein Curry-Dressing für deinen Salat. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der indischen Gewürze und lass dich von der Vielfalt und dem Reichtum ihrer Aromen verzaubern. Aber Vorsicht: Einmal probiert, wirst du nicht mehr ohne sie auskommen können! Also, mach dich bereit für ein kulinarisches Abenteuer und entdecke die PT Mild Curry Paste - 283g von PATAK'S. Dein Gaumen wird es dir danken!

PATAK'S
FX2588DC
30.09.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
283g

Technische Daten

Kultur
Indisch
Verpackung
Singlepack