PT Biryani Paste - 283g

CHF 4.95

Bruttopreis
Verzaubere deine Küche mit PT Biryani Paste! Diese aromatische Würzpaste verwandelt jedes Gericht in ein indisches Festmahl. Mit authentischen Gewürzen und Kräutern hergestellt, sorgt sie für den perfekten Biryani-Geschmack. Ideal für Dinnerpartys, gemütliche Abende oder wann immer du Lust auf ein kulinarisches Abenteuer hast. Lass dich von den Aromen Indiens verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deine Geschmacksknospen auf eine exotische Reise zu schicken? Dann lass dich von der PT Biryani Paste - 283g von PATAK'S verzaubern. Diese Paste ist der Schlüssel zu einem authentischen, indischen Biryani, das deine Sinne mit seiner aromatischen Würze und pikanten Schärfe begeistern wird.

Die PT Biryani Paste ist eine sorgfältig zusammengestellte Mischung aus Gewürzen und Kräutern, die in Indien seit Jahrhunderten zur Zubereitung des traditionellen Biryani-Gerichts verwendet werden. Die Hauptzutat ist Koriander, der für seinen unverwechselbaren Geschmack und sein intensives Aroma bekannt ist.

Mit dieser Paste kannst du ein köstliches Biryani zubereiten, das perfekt zu Basmatireis passt. Du kannst es auch als Marinade für Hühnchen, Lamm oder Fisch verwenden, um deinen Gerichten eine exotische Note zu verleihen. Oder wie wäre es mit einem pikanten Dip für deine Snacks und Vorspeisen? Die Möglichkeiten sind endlos!

Die 283g-Packung ist ideal für alle, die gerne experimentieren und neue Geschmackserlebnisse suchen. Sie ist auch perfekt für grosse Familien oder Dinnerpartys, da sie genug Paste für mehrere Portionen enthält.

Aber warum hältst du dich an die Regeln? Sei kreativ und verwende die PT Biryani Paste in deinen eigenen Rezepten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem pikanten Biryani-Burger oder einer exotischen Biryani-Pizza? Deine Gäste werden begeistert sein!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt der indischen Küche und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne die PT Biryani Paste kochen wollen. Also, lass dich verzaubern und bestelle noch heute deine Packung!

PATAK'S
FX2583DC
31.08.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
283g

Technische Daten

Kultur
Indisch
Verpackung
Singlepack