PT Tikka Masala Paste - 283g

CHF 5.95

Bruttopreis
Verzaubere deine Küche mit PT Tikka Masala Paste! Diese aromatische Gewürzpaste verwandelt jedes Gericht in ein indisches Festmahl. Mit ihrer perfekten Balance aus Würze und Schärfe ist sie ideal für authentische Tikka Masala Gerichte. Lass dich von den Aromen Indiens verführen und bringe exotischen Geschmack in dein Zuhause. Dein kulinarisches Abenteuer wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine kulinarische Reise nach Indien zu schicken? Dann lass dich von der PT Tikka Masala Paste - 283g von PATAK'S verzaubern. Diese Paste ist der Schlüssel zu einem authentischen, indischen Geschmackserlebnis, das dich begeistern wird.

Die PT Tikka Masala Paste ist eine aromatische Mischung aus Gewürzen, die in Indien seit Jahrhunderten verwendet werden. Sie enthält unter anderem Koriander, Kreuzkümmel, Paprika und Garam Masala, die zusammen ein einzigartiges Geschmacksprofil ergeben. Hergestellt von PATAK'S, einem renommierten indischen Lebensmittelhersteller, ist diese Paste ein Garant für Qualität und Authentizität.

Mit dieser Paste kannst du eine Vielzahl von Gerichten zubereiten. Sie ist die perfekte Basis für ein traditionelles Tikka Masala, kann aber auch für andere indische Gerichte wie Biryani oder Korma verwendet werden. Einfach mit Joghurt und Hühnchen mischen, marinieren und dann braten oder grillen. Oder wie wäre es mit einem vegetarischen Tikka Masala mit Tofu oder Paneer?

Die 283g-Packung ist ideal für mehrere Mahlzeiten und bietet genug Paste für ein Festmahl mit Freunden oder Familie. Aber auch für den Single-Haushalt ist sie perfekt, denn die Paste ist lange haltbar und kann für viele verschiedene Gerichte verwendet werden.

Aber warum nicht mal kreativ werden? Die PT Tikka Masala Paste kann auch als Würzmittel für Suppen oder Eintöpfe verwendet werden, oder um deinem Lieblingssnack einen indischen Twist zu verleihen. Wie wäre es zum Beispiel mit Tikka Masala Popcorn zum Filmabend?

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der indischen Küche und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber Vorsicht: Diese Paste könnte dein neues Lieblingsgewürz werden. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von PT Tikka Masala Paste.

PATAK'S
FX2582DC
30.09.2026
kühl, trocken und lichtgeschützt
283g

Technische Daten

Kultur
Indisch
Verpackung
Singlepack