Japanese Curry Mix Block (Hot) - 220g

CHF 8.50

Bruttopreis
Feuer und Würze in einem Block! Unser Japanese Curry Mix Block (Hot) bringt die exotische Schärfe Japans direkt in deine Küche. Perfekt für ein authentisches Katsu Curry oder um deinen Lieblingsgerichten einen scharfen Twist zu verleihen. Lass dich von der Intensität und dem tiefen Aroma dieses Curry Blocks begeistern. Dein kulinarisches Abenteuer wartet!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Looddl.ch präsentiert dir den Japanese Curry Mix Block (Hot) - 220g, hergestellt von S&B, der deinen Geschmacksknospen einen Hauch von Japan bietet.

Dieser Curry Mix Block ist eine Mischung aus Gewürzen und Aromen, die in Japan sehr beliebt sind. Hergestellt von S&B, einem renommierten japanischen Lebensmittelhersteller, ist dieser Curry Mix Block eine einfache und bequeme Möglichkeit, authentisches japanisches Curry zu Hause zuzubereiten. Die Hauptzutat ist eine Mischung aus Gewürzen, darunter Kurkuma, Koriander, Kreuzkümmel und Chili, die zusammen eine würzige und aromatische Geschmacksexplosion erzeugen.

Du kannst diesen Curry Mix Block auf vielfältige Weise verwenden. Er ist ideal für die Zubereitung von traditionellem japanischem Curry mit Reis, aber du kannst ihn auch für andere Gerichte wie Curry Udon oder Curry Ramen verwenden. Du kannst sogar deinen eigenen Twist hinzufügen und ihn mit deinen Lieblingszutaten kombinieren.

Mit einer Packungsgrösse von 220g ist dieser Curry Mix Block ideal für Familienessen oder Dinnerpartys. Er ist auch perfekt für alle, die gerne experimentieren und neue Geschmacksrichtungen in ihrer Küche ausprobieren möchten.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst diesen Curry Mix Block auch auf kreative Weise verwenden. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Curry-Dip für deine Snacks oder einem Curry-Dressing für deinen Salat? Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der japanischen Aromen und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieser Curry Mix Block könnte dein neues Lieblingsgewürz werden. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen das Abenteuer, das er verdient, und probiere den Japanese Curry Mix Block (Hot) - 220g heute noch aus!

S&B
FX1575DC
08.08.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
220g

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack