Thai Green Curry Paste - 50g

CHF 1.95

Bruttopreis
Erwecke deine Gerichte mit Thai Green Curry Paste zum Leben! Diese authentische Paste verleiht deinen Gerichten eine exotische Note und sorgt für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Perfekt für traditionelle Thai-Currys oder um deinen Lieblingsgerichten einen Hauch von Thailand zu verleihen. Lass dich von den Aromen Asiens verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinen Gerichten das gewisse Etwas fehlt? Looddl.ch präsentiert dir die Lösung: Thai Green Curry Paste von AROMAX. Diese 50g-Packung ist ein kleines Wunderwerk der thailändischen Küche, das deine Gerichte in kulinarische Meisterwerke verwandelt.

Die Thai Green Curry Paste ist eine Mischung aus grünen Chilis, Zitronengras, Knoblauch, Schalotten, Koriander und Kreuzkümmel. Sie ist das Herzstück des berühmten thailändischen grünen Currys und bringt den authentischen Geschmack Thailands direkt in deine Küche.

Mit dieser Paste kannst du nicht nur ein köstliches grünes Curry zubereiten, sondern auch viele andere Gerichte aufpeppen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem thailändischen Fischcurry oder einer grünen Currysuppe? Oder du gibst deinem Rührei oder deinem Salatdressing einen exotischen Twist. Die Möglichkeiten sind endlos!

Die 50g-Packung ist ideal für alle, die gerne experimentieren und neue Geschmackswelten entdecken möchten. Sie ist klein genug, um in jeder Küche Platz zu finden, und gross genug, um mehrere Gerichte zu verfeinern.

Aber warum hältst du dich nur an die traditionellen Rezepte? Du kannst die Paste auch als Marinade für Fleisch oder Fisch verwenden, oder sie in deinen Smoothie mischen für einen extra Kick. Oder wie wäre es mit einem grünen Curry Eis? Klingt verrückt? Probier es aus!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der thailändischen Küche und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Diese Paste könnte dein neues Lieblingsgewürz werden. Also, warum noch warten? Gib deinen Gerichten den Kick, den sie verdienen!

AROMAX
FX1571DC
15.02.2025
kühl, trocken und lichtgeschützt
50g

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack