Thai Red Curry Paste - 50g

CHF 1.95

Bruttopreis
Entfache die Würze mit Thai Red Curry Paste! Diese authentische Paste bringt den Geschmack Thailands direkt in deine Küche. Perfekt für ein scharfes, aromatisches Curry oder um deinen Lieblingsgerichten einen exotischen Kick zu verleihen. Lass dich von der Vielfalt der thailändischen Küche verzaubern und bringe mit dieser Paste deine Kochkünste auf das nächste Level. Dein kulinarisches Abenteuer wartet!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Looddl.ch präsentiert dir die Thai Red Curry Paste von AROMAX - dein Ticket zu einem authentischen thailändischen Geschmackserlebnis!

Unsere Thai Red Curry Paste ist eine sorgfältig zusammengestellte Mischung aus roten Chilischoten, Knoblauch, Zitronengras und anderen aromatischen Gewürzen. Hergestellt in Thailand, bringt sie die Essenz der thailändischen Küche direkt in deine Küche.

Stell dir vor, du bereitest ein cremiges Thai-Curry zu, das mit duftendem Jasminreis serviert wird. Oder vielleicht ein scharfes Tom Yum-Suppe, das deine Geschmacksknospen zum Tanzen bringt. Mit unserer Thai Red Curry Paste sind die Möglichkeiten endlos!

Die 50g-Packung ist perfekt für diejenigen, die gerne experimentieren und neue Geschmacksrichtungen entdecken möchten. Sie ist auch ideal für Single-Haushalte oder für diejenigen, die nur gelegentlich asiatisch kochen.

Aber warte, es gibt noch mehr! Unsere Thai Red Curry Paste ist nicht nur für Currys und Suppen geeignet. Du kannst sie auch als Marinade für Fleisch und Fisch verwenden oder sie in deinem Lieblings-Stir-Fry-Gericht verwenden. Du kannst sogar einen Löffel in deinen Hummus oder deine Guacamole für einen exotischen Twist geben!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der thailändischen Küche mit unserer Thai Red Curry Paste. Aber sei gewarnt - einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sie kochen wollen!

AROMAX
FX1570DC
15.02.2025
kühl, trocken und lichtgeschützt
50g

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack