Tom Kha Paste - 50g

CHF 1.95

Bruttopreis
Erwecke deine Gerichte mit Tom Kha Paste zum Leben! Diese authentische thailändische Paste verwandelt jede Suppe in ein exotisches Geschmackserlebnis. Mit Kokosmilch, Zitronengras und Galgant verfeinert, ist sie der Schlüssel zu einer herzhaften Tom Kha Gai Suppe. Perfekt für gemütliche Abende oder um Gäste zu beeindrucken. Lass dich von den Aromen Thailands verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deine Geschmacksknospen auf eine exotische Reise zu schicken? Looddl.ch präsentiert dir die Tom Kha Paste - 50g, eine kulinarische Sensation direkt aus Thailand!

Tom Kha Paste ist eine aromatische Mischung aus traditionellen thailändischen Gewürzen und Kräutern, darunter Galgant, Zitronengras und Kaffir-Limettenblätter. Diese Paste ist das Herzstück der berühmten Tom Kha Suppe, einer cremigen Kokosmilchsuppe, die in ganz Thailand geliebt wird.

Stell dir vor, du sitzt in deiner Küche und mit nur wenigen Handgriffen zauberst du ein authentisches thailändisches Gericht. Einfach die Paste in Kokosmilch auflösen, Hühnchen oder Tofu hinzufügen und mit frischem Koriander und Limettensaft abschmecken. Oder wie wäre es mit einem thailändischen Curry? Füge einfach Gemüse und Fleisch deiner Wahl hinzu und serviere es mit duftendem Jasminreis.

Die 50g-Packung ist ideal für die Zubereitung eines Gerichts für zwei Personen. Egal, ob du ein erfahrener Koch bist, der nach neuen Inspirationen sucht, oder ein Anfänger, der die thailändische Küche entdecken möchte, diese Paste ist ein Muss in deiner Küche.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst die Tom Kha Paste auch als Marinade für Hühnchen oder Fisch verwenden oder sie in deinem Lieblingsstir-Fry für einen exotischen Twist verwenden. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt der thailändischen Küche mit unserer Tom Kha Paste. Aber sei gewarnt: Sobald du den ersten Löffel probiert hast, wirst du süchtig sein! Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Thailand.

AROMAX
FX1569DC
15.02.2025
kühl, trocken und lichtgeschützt
50g

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack