16+
Germany

Plum Wine Original - 750ml

CHF 14.95

Bruttopreis
Geniesse das Süsse des Lebens mit Plum Wine Original! Dieser exquisite Wein, hergestellt aus reifen Pflaumen, ist ein wahrer Genuss für die Sinne. Perfekt für romantische Abende, besondere Anlässe oder einfach um sich selbst zu verwöhnen. Lass dich von seinem einzigartigen Geschmack verzaubern und tauche ein in die Welt der feinen Aromen. Dein Glas wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den süssen, fruchtigen Geschmack von Pflaumenwein erlebt? Lass dich von CHOYA's Plum Wine Original - 750ml in eine Welt voller Aromen entführen. Dieser exquisite Wein, hergestellt aus handverlesenen Ume-Pflaumen, ist ein echtes Juwel der japanischen Trinkkultur und ein Muss für jeden Weinliebhaber.

CHOYA's Plum Wine Original ist ein süsser, leicht säuerlicher Wein, der aus der Ume-Pflaume, einer traditionellen japanischen Frucht, hergestellt wird. Die Pflaumen werden sorgfältig ausgewählt und in Premium-Sake eingeweicht, um einen Wein zu kreieren, der sowohl süss als auch erfrischend ist.

Dieser Wein ist nicht nur ein hervorragender Aperitif, sondern auch ein vielseitiger Begleiter zu einer Vielzahl von Gerichten. Ob zu einem leichten Salat, zu gegrilltem Fisch oder zu einem reichhaltigen Dessert, der CHOYA Plum Wine Original verleiht jedem Gericht eine besondere Note.

Mit seiner 750ml-Flasche ist dieser Wein ideal für gesellige Abende mit Freunden oder für ein romantisches Dinner zu zweit. Aber nicht nur Weinliebhaber werden von diesem Produkt begeistert sein. Auch als Geschenk für besondere Anlässe oder als Mitbringsel für eine Party ist der CHOYA Plum Wine Original eine ausgezeichnete Wahl.

Aber wusstest du, dass du diesen Wein auch in deiner Küche verwenden kannst? Verwende ihn zum Beispiel zum Ablöschen von Fleisch oder Gemüse, um deinen Gerichten eine fruchtige Note zu verleihen. Oder wie wäre es mit einem Spritzer Plum Wine in deinem nächsten Cocktail? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt des CHOYA Plum Wine Original und entdecke den Geschmack Japans. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder auf diesen Wein verzichten wollen!

CHOYA
D02733DC
02.06.2028
Deutschland
kühl, trocken und lichtgeschützt
Mindestalter 16 Jahre
750ml
CHF 1.99

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
16+
Germany