16+

KSD Rice Makgeolli (White Grape) - 350ml

CHF 2.95

Bruttopreis
Geniesse das süsse Leben mit KSD Rice Makgeolli (White Grape)! Dieser traditionelle koreanische Reiswein mit einem Hauch von weissen Trauben ist der perfekte Begleiter für besondere Anlässe oder gemütliche Abende. Mit seinem fruchtig-süssen Geschmack und der sanften Reisnote ist er ein echter Gaumenschmaus. Lass dich von der koreanischen Trinkkultur verzaubern! Leicht schütteln und gekühlt servieren.
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den süssen, erfrischenden Geschmack von weissem Trauben-Makgeolli erlebt? KSD Rice Makgeolli (White Grape) - 350ml ist ein traditionelles koreanisches Reiswein-Getränk, das von KOOKSOONDANG hergestellt wird. Es ist eine köstliche Mischung aus fermentiertem Reis und weisser Traube, die einen einzigartigen, süss-säuerlichen Geschmack bietet.

Dieses Getränk ist nicht nur ein Genuss für den Gaumen, sondern auch ein Erlebnis für die Sinne. Die cremige Textur und das spritzige Aroma der weissen Trauben machen jeden Schluck zu einem Fest. Ob du es nach einem langen Arbeitstag geniesst oder es bei einem besonderen Anlass servierst, KSD Rice Makgeolli (White Grape) - 350ml ist immer die perfekte Wahl.

Die 350ml-Flasche ist ideal für den Genuss alleine oder zum Teilen mit Freunden. Es ist auch ein tolles Geschenk für Weinliebhaber, die auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen sind. Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst dieses Getränk auch in deinen kulinarischen Kreationen verwenden. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Makgeolli-Sorbet oder einem Makgeolli-Cocktail? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Also, bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern und in die Welt des KSD Rice Makgeolli (White Grape) - 350ml einzutauchen? Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du dich immer wieder nach diesem erfrischenden, süssen Geschmack sehnen. Also, worauf wartest du noch? Lass dich von der Magie des Makgeolli verzaubern!

KOOKSOONDANG
DK2369DC
15.02.2025
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
Mindestalter 16 Jahre
350ml
3%

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Alkoholgehalt
3%
16+