16+
Sold Out

KSD Rice Makgeolli (White Grape) - 750ml

CHF 5.95

Bruttopreis
Geniesse das süsse Leben mit KSD Rice Makgeolli (White Grape)! Dieser traditionelle koreanische Reiswein mit einem Hauch von weissen Trauben ist der perfekte Begleiter für besondere Anlässe oder gemütliche Abende. Mit seinem fruchtig-süssen Geschmack und der sanften Reisnote ist er ein echter Gaumenschmaus. Lass dich von der koreanischen Trinkkultur verzaubern! Leicht schütteln und gekühlt servieren.
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den süssen, erfrischenden Geschmack von KSD Rice Makgeolli (White Grape) erlebt? Dieses traditionelle koreanische Getränk, hergestellt von KOOKSOONDANG, ist eine köstliche Mischung aus fermentiertem Reis und weisser Traube, die dich auf eine kulinarische Reise durch Asien mitnimmt.

KSD Rice Makgeolli (White Grape) ist ein traditionelles koreanisches Reiswein, der durch die Fermentation von Reis und Hefe entsteht. Die Zugabe von weisser Traube verleiht ihm eine süsse, fruchtige Note, die perfekt mit dem leicht säuerlichen Geschmack des Reisweins harmoniert. Das Ergebnis ist ein erfrischendes, leicht prickelndes Getränk, das sowohl pur als auch gemischt genossen werden kann.

Stell dir vor, du sitzt an einem warmen Sommerabend auf deiner Terrasse und geniesst ein Glas dieses köstlichen Getränks. Oder vielleicht möchtest du deinen Gästen bei der nächsten Dinnerparty etwas Besonderes bieten? Mit seiner eleganten 750ml-Flasche ist KSD Rice Makgeolli (White Grape) das perfekte Getränk für besondere Anlässe oder einfach zum Geniessen nach einem langen Tag.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst dieses Getränk auch in deinen Rezepten verwenden. Wie wäre es mit einem erfrischenden Cocktail oder einem exotischen Dessert? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise zu schicken? Probiere KSD Rice Makgeolli (White Grape) und entdecke den Geschmack Koreas. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder darauf verzichten wollen!

KOOKSOONDANG
DK2368DC
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
Mindestalter 16 Jahre
750ml
3%

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Alkoholgehalt
3%
16+
Sold Out