16+

KSD Rice Makgeolli (Peach) - 750ml

CHF 5.95

Bruttopreis
Erlebe den exotischen Genuss mit KSD Rice Makgeolli (Peach)! Dieser traditionelle koreanische Reiswein mit einem Hauch von Pfirsich ist der perfekte Begleiter für gemütliche Abende oder festliche Anlässe. Geniesse den süssen, fruchtigen Geschmack und das sanfte Prickeln auf deiner Zunge. Lass dich von der exotischen Geschmackswelt Koreas verzaubern. Dein Gaumenabenteuer wartet! Leicht schütteln und gekühlt servieren.
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Dann lass dich von der KSD Rice Makgeolli (Peach) - 750ml verzaubern! Dieses traditionelle koreanische Getränk, hergestellt von KOOKSOONDANG, ist eine köstliche Mischung aus fermentiertem Reis und saftigen Pfirsichen, die dich mit jedem Schluck in die faszinierende Welt der koreanischen Kultur entführt.

Makgeolli ist ein traditionelles koreanisches Reiswein, der für seinen süss-säuerlichen Geschmack und seine milchige Konsistenz bekannt ist. Die KSD Rice Makgeolli (Peach) - 750ml ist eine fruchtige Variante dieses Klassikers, bei der der natürliche Geschmack des Reisweins mit dem süssen Aroma von Pfirsichen kombiniert wird. Das Ergebnis ist ein erfrischendes und zugleich sinnliches Geschmackserlebnis, das dich begeistern wird.

Ob als Aperitif, zum Essen oder einfach nur zum Geniessen - die KSD Rice Makgeolli (Peach) - 750ml ist immer die richtige Wahl. Sie passt hervorragend zu scharfen Gerichten, kann aber auch als Basis für kreative Cocktails verwendet werden. Die 750ml-Flasche ist ideal für gesellige Runden und bietet genug Makgeolli für alle.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einem Pfirsich-Makgeolli-Sorbet als erfrischendes Dessert? Oder du verfeinerst deinen nächsten Obstsalat mit einem Schuss Makgeolli für eine exotische Note. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt der koreanischen Getränkekultur und entdecke die KSD Rice Makgeolli (Peach) - 750ml. Aber Vorsicht: Dieses Getränk ist so lecker, dass du es vielleicht nicht mehr missen möchtest! Also, warum noch warten? Lass dich von der KSD Rice Makgeolli (Peach) - 750ml verzaubern und erlebe ein Stück koreanische Kultur in deinem Glas!

KOOKSOONDANG
DK2367DC
19.02.2025
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
Mindestalter 16 Jahre
750ml
3%

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Alkoholgehalt
3%
16+