18+

Chamisul Soju (Grapefruit) - 360ml

CHF 9.50

Bruttopreis
Erfrische deine Sinne mit Chamisul Soju Grapefruit! Dieser südkoreanische Klassiker kombiniert den frischen Geschmack von Grapefruit mit dem sanften Abgang von Soju. Perfekt für gesellige Abende, als Cocktailbasis oder einfach zum Genuss nach einem langen Tag. Lass dich von der fruchtigen Frische verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Looddl.ch präsentiert dir Chamisul Soju (Grapefruit) - 360ml, ein erfrischendes Getränk, das direkt aus Südkorea zu dir kommt. Dieses Getränk ist mehr als nur ein einfacher Drink, es ist ein Geschmackserlebnis, das dich in die pulsierende Welt der koreanischen Kultur entführt.

Chamisul Soju ist ein traditionelles koreanisches Getränk, das aus Reis, Gerste und Kartoffeln hergestellt wird. Die Grapefruit-Version fügt dem klassischen Soju einen Hauch von Zitrusfrucht hinzu, was zu einem erfrischenden und leicht süssen Geschmack führt. JINRO, der Hersteller dieses Getränks, ist bekannt für seine hochwertigen Produkte und seine jahrzehntelange Erfahrung in der Herstellung von Soju.

Ob du einen gemütlichen Abend mit Freunden planst oder einfach nur einen entspannten Abend alleine verbringen möchtest, Chamisul Soju (Grapefruit) ist immer die richtige Wahl. Die 360ml-Flasche ist ideal für Partys und bietet genug Soju für alle. Es ist auch ein grossartiges Geschenk für alle Liebhaber exotischer Getränke.

Wie trinkt man es am besten? Traditionell wird Soju gekühlt serviert und in kleinen Gläsern getrunken. Aber warum nicht kreativ werden? Versuche es als Basis für einen Cocktail oder füge es zu deinem Lieblingssaft hinzu. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die erfrischende, geschmackvolle Welt von Chamisul Soju (Grapefruit) und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen wird es dir danken. Aber Achtung: Dieses Getränk ist hochgradig süchtig machend! Einmal probiert, wirst du es immer wieder wollen. Also, worauf wartest du noch? Gib deinem Durst nach Abenteuer nach und erlebe den authentischen Geschmack von Chamisul Soju (Grapefruit).

JINRO
DK1142DC
01.01.2099
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
Mindestalter 18 Jahre
360ml
13%

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Alkoholgehalt
13%
18+