Coconut Milk Drink (Melon) - 290ml

CHF 2.50

Bruttopreis
Erfrische deine Sinne mit Coconut Milk Drink (Melon)! Dieses tropische Getränk ist eine köstliche Mischung aus cremiger Kokosmilch und saftiger Melone, die dich an einen sonnigen Strandtag erinnert. Perfekt für einen schnellen Energiekick am Nachmittag oder als erfrischender Durstlöscher an heissen Tagen. Tauche ein in den Geschmack des Sommers!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den Geschmack von Sommer in einem Glas erlebt? Lass dich von unserem Coconut Milk Drink (Melon) - 290ml verzaubern, der dich mit jedem Schluck in eine tropische Oase entführt. Dieses erfrischende Getränk ist eine Kreation von EVERGREEN, einem Unternehmen, das für seine hochwertigen, natürlichen Produkte bekannt ist.

Unser Coconut Milk Drink ist eine köstliche Mischung aus cremiger Kokosmilch und saftiger Melone, die dich an sonnige Tage und warme Brisen erinnert. Die Hauptzutat, Kokosmilch, stammt aus den üppigen Kokosnussplantagen Südostasiens und ist bekannt für ihren reichen, süssen Geschmack und ihre gesundheitlichen Vorteile.

Dieses Getränk ist der perfekte Begleiter für einen heissen Sommertag am Strand, eine entspannte Pause im Büro oder einfach nur als besonderer Genuss zwischendurch. Mit seiner handlichen 290ml-Grösse passt es perfekt in jede Tasche und ist immer bereit, wenn du eine Erfrischung brauchst.

Aber warum solltest du es nur trinken? Unser Coconut Milk Drink kann auch als kreativer Zusatz in deinen Smoothies, Cocktails oder sogar in deinen Desserts verwendet werden. Stell dir vor, wie ein Schluck dieses Getränks deinen Frühstückssmoothie oder deinen abendlichen Cocktail auf ein ganz neues Niveau hebt!

Also, bist du bereit, den Geschmack des Sommers zu erleben? Lass dich von unserem Coconut Milk Drink (Melon) - 290ml verführen und bringe ein Stück Tropenparadies in deinen Alltag. Aber sei gewarnt: Dieses Getränk könnte süchtig machen! Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die tropische Welt von EVERGREEN und entdecke, was du bisher verpasst hast!

EVERGREEN
DX1693DC
20.04.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
290ml

Technische Daten

Kultur
Fusioniert
Verpackung
Singlepack