Coconut Milk Drink (Mango) - 290ml

CHF 2.50

Bruttopreis
Tropisch, cremig, unwiderstehlich! Unser Coconut Milk Drink mit Mango ist der perfekte Durstlöscher für alle Exotik-Liebhaber. Aus reifen Mangos und cremiger Kokosmilch hergestellt, bietet dieses Getränk eine köstliche Geschmacksexplosion. Ideal für sonnige Tage, als erfrischender Cocktail oder einfach so. Ein Hauch von Tropenparadies wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern? Dann lass dich von der exotischen Verführung des Coconut Milk Drink (Mango) - 290ml von EVERGREEN begeistern. Dieses Getränk ist eine köstliche Mischung aus cremiger Kokosmilch und saftiger Mango, die dich mit jedem Schluck in tropische Gefilde entführt.

Der Coconut Milk Drink (Mango) ist eine Hommage an die natürlichen Schätze Asiens. Die Kokosmilch, die Hauptzutat dieses Getränks, wird aus dem Fleisch reifer Kokosnüsse gewonnen und ist bekannt für ihren reichhaltigen Geschmack und ihre gesundheitlichen Vorteile. Die Mango hingegen, bringt eine fruchtige Süsse und eine leichte Säure mit, die perfekt mit der Cremigkeit der Kokosmilch harmoniert.

Ob als erfrischender Durstlöscher an einem heissen Sommertag, als süsser Nachtisch nach einem herzhaften Essen oder als exotischer Cocktail mit einem Schuss Rum - der Coconut Milk Drink (Mango) ist vielseitig einsetzbar und immer ein Genuss. Mit seiner handlichen 290ml-Grösse ist er der perfekte Begleiter für unterwegs und ein Muss für alle, die das Besondere suchen.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel, den Coconut Milk Drink (Mango) als Basis für ein fruchtiges Dressing zu verwenden oder ihn in deinem nächsten Smoothie zu mixen? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Lass dich von der exotischen Verführung des Coconut Milk Drink (Mango) begeistern und bringe ein Stück tropisches Paradies in deinen Alltag. Aber sei gewarnt: Dieses Getränk kann süchtig machen!

EVERGREEN
DX1692DC
27.01.2025
kühl, trocken und lichtgeschützt
290ml

Technische Daten

Kultur
Fusioniert
Verpackung
Singlepack