Oi Ocha Green Tea Bag - 40g

CHF 6.95

Bruttopreis
Erfrische deinen Geist mit Oi Ocha Green Tea! Dieser authentische japanische Grüntee ist der perfekte Begleiter für deinen Tag. Ob beim Arbeiten, Entspannen oder einfach nur Geniessen - Oi Ocha bietet dir eine belebende Pause. Mit seinem natürlichen, reinen Geschmack ist er der ideale Durstlöscher. Entdecke den Tee, der deinen Alltag bereichert. Gönn dir eine Tasse Oi Ocha Green Tea!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den erfrischenden Geschmack von authentischem japanischem Grüntee erlebt? Lass dich von Oi Ocha Green Tea Bag - 40g, einem Produkt von ITO EN, in die Welt der traditionellen japanischen Teekultur entführen.

Oi Ocha ist mehr als nur ein Tee. Es ist eine sorgfältig ausgewählte Mischung aus hochwertigen grünen Teeblättern, die in Japan angebaut und geerntet werden. Die Hauptzutat, das grüne Teeblatt, ist bekannt für seine zahlreichen gesundheitlichen Vorteile und seinen erfrischenden Geschmack.

Stell dir vor, du sitzt auf deinem Lieblingssessel, während draussen der Regen gegen das Fenster prasselt. Du hältst eine dampfende Tasse Oi Ocha in den Händen und geniesst den Moment der Ruhe. Oder vielleicht sitzt du mit Freunden zusammen, lachst und teilst Geschichten, während eine Kanne Oi Ocha in der Mitte des Tisches steht.

Die 40g-Packung enthält 20 Teebeutel, ideal für den täglichen Genuss oder um sie mit Freunden und Familie zu teilen. Ob du ein Teeliebhaber bist, der nach neuen Geschmackserlebnissen sucht, oder jemand, der einen gesunden und erfrischenden Durstlöscher sucht, Oi Ocha ist die perfekte Wahl.

Aber warte, es gibt noch mehr! Oi Ocha ist nicht nur ein Getränk, es ist auch eine kreative Zutat. Wie wäre es mit einem erfrischenden grünen Tee Smoothie zum Frühstück? Oder vielleicht ein grüner Tee Eis für einen sommerlichen Genuss? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt des Oi Ocha Green Tea und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den erfrischenden Geschmack von Oi Ocha probiert hast, wirst du nie wieder einen anderen Tee wollen.

ITO EN
FX3087DC
08.10.2025

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack