Sold Out

Sweet Matcha Green Tea - 120g

CHF 12.50

Bruttopreis
Erwecke deine Sinne mit Sweet Matcha Green Tea! Dieser fein gemahlene, hochwertige grüne Tee ist der perfekte Start in den Tag oder ein belebender Nachmittags-Genuss. Mit seinem süssen, reichen Geschmack und den gesundheitlichen Vorteilen ist er ideal für Teeliebhaber und Gesundheitsbewusste. Lass dich von der Magie des Matcha verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den süssen Geschmack von Matcha erlebt? Lass dich verzaubern von unserem Sweet Matcha Green Tea - 120g, eine exquisite Kreation von ITO EN, dem renommierten japanischen Teehersteller.

Dieses feine Pulver ist eine Mischung aus hochwertigem Matcha und reinem Zuckerrohr, die zusammen eine harmonische Balance zwischen Süsse und dem unverwechselbaren Geschmack von Matcha erzeugen. Hergestellt in Japan, ist dieser Tee das Ergebnis jahrhundertelanger Teekultur und -tradition.

Stell dir vor, du sitzt an einem kühlen Morgen auf deiner Terrasse, die Sonne geht auf und du geniesst eine Tasse warmen, süssen Matcha. Oder vielleicht bevorzugst du es, deinen Tag mit einem erfrischenden Matcha-Smoothie zu beginnen? Dieses vielseitige Pulver kann auch in Backwaren, Desserts oder sogar in deinem morgendlichen Haferbrei verwendet werden.

Mit 120g pro Packung ist unser Sweet Matcha Green Tea ideal für Teeliebhaber, die den Geschmack von Matcha in verschiedenen Formen geniessen möchten. Es ist auch ein perfektes Geschenk für diejenigen, die ihre kulinarischen Horizonte erweitern möchten.

Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du schon einmal daran gedacht, Matcha in deinem Schönheitsritual zu verwenden? Dieses grüne Gold ist reich an Antioxidantien und kann als Gesichtsmaske verwendet werden, um deine Haut zu verjüngen und zu erfrischen.

Also, bist du bereit, die süsse Seite von Matcha zu entdecken? Zögere nicht länger und tauche ein in die Welt des Sweet Matcha Green Tea. Aber sei gewarnt, einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sein wollen!

ITO EN
DX3086DC
24.03.2025

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out