Korea

Solomon's Seal Tea - 1.2g*20

CHF 12.50

Bruttopreis

Erwecke deine Sinne mit Solomon's Seal Tea! Dieser aromatische Tee, reich an gesundheitsfördernden Eigenschaften, ist der perfekte Begleiter für entspannte Momente. Geniesse die beruhigende Wirkung von Solomon's Seal bei einer Tasse Tee nach einem langen Tag. Ideal für Teeliebhaber und alle, die auf der Suche nach einem natürlichen Wohlfühlgetränk sind. Entdecke den Geschmack von Solomon's Seal Tea und lass dich verwöhnen!

Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den Geschmack von Asien in einer Tasse erlebt? Lass dich verzaubern von Solomon's Seal Tea - 1.2g*20, einer exquisiten Teemischung, die von YISSINE mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellt wird.

Solomon's Seal Tea ist ein traditioneller asiatischer Tee, der aus dem Wurzelstock der Pflanze Polygonatum odoratum gewonnen wird. Dieser Tee ist bekannt für seinen süsslichen, leicht nussigen Geschmack und seine beruhigende Wirkung. Er ist nicht nur ein Genuss für den Gaumen, sondern auch ein wahrer Segen für Körper und Geist.

Stell dir vor, du sitzt an einem kühlen Abend auf deiner Terrasse, eingehüllt in eine warme Decke, und geniesst eine Tasse dieses wohltuenden Tees. Oder du startest deinen Tag mit einer Tasse Solomon's Seal Tea, um mit Ruhe und Gelassenheit in den Tag zu starten. Dieser Tee ist auch das perfekte Getränk für eine entspannte Teepause am Nachmittag.

Mit 20 Beuteln à 1,2g ist diese Packung ideal für Teeliebhaber, die den Geschmack Asiens entdecken möchten, oder für diejenigen, die eine gesunde Alternative zu Kaffee suchen. Aber dieser Tee ist nicht nur zum Trinken da. Du kannst ihn auch in deiner Küche kreativ einsetzen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem erfrischenden Eistee im Sommer oder einer aromatischen Tee-Infusion für deine Backwaren?

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt des Solomon's Seal Tea und entdecke den Geschmack Asiens in einer Tasse. Aber sei gewarnt: Dieser Tee könnte dein neues Lieblingsgetränk werden!

YISSINE
D01726DC
27.10.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
20 x 1.2g
CHF 52.08

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Korea